1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF und Eurosport halten bei Endspiel die Luft an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hamburg - Wie viele Zuschauer werden einschalten? Die ARD will mit dem Endspiel punkten, DSF mit Kontrastprogramm.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DSF und Eurosport halten bei Endspiel die Luft an

    Stimmt, zumindest DSF könnte am Sonntag zwischen 20.00h und 23.00h abschalten.

    Würde Strom sparen; senderseitig...
     
  3. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DSF und Eurosport halten bei Endspiel die Luft an

    Ich werde einer der wenigen sein die sich das Endspiel nicht anschauen,da mein Team seit Sonntag schon raus ist!
    Ich werde wahrscheinlich NASCAR sehen,falls der Feed FTA ist! Ansonsten mal gucken was auf NASN kommt!
    Spiele mit deutscher Beteiligung schaue ich mir seit mehr als 10 Jahren nur noch sehr sehr selten an!
     
  4. Graslama

    Graslama Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: DSF und Eurosport halten bei Endspiel die Luft an

    hrhr :D also beim deutschen spiel war jedenfalls mehr zu sehen als bei den italienern. vielleicht solltest du dir eine 2. manschafft aussuchen, falls die italiener in der kommenden WM wieder nix gebacken kriegen wie in dieser EM ;) dann brauchst du nicht tagelang schmollen *G*

    und das kommende endspiel dürfte dann auch die wm06 marke knacken...
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DSF und Eurosport halten bei Endspiel die Luft an

    Das kommt vermutlich auf den Spielverlauf an. Wenn die Deutschen schon nach kurzer Zeit 2:0 zurückliegen, schalten bestimmt viele ab.;)
     
  6. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DSF und Eurosport halten bei Endspiel die Luft an

    ...du meinst bestimmt 0:2 zurück liegen!
    Ansonsten bedeutet das die Führung! ;)
    Was die meisten hier im Forum begrüssen dürften! :love:
     
  7. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DSF und Eurosport halten bei Endspiel die Luft an

    Ne 2. Mannschaft? Klar,die Russen oder jetzt die Spanier!
    Schmollen? ne!