1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erotik statt Olympia bei Beate Uhse TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Leipzig - Die Olympischen Spiele in Peking stehen vor der Tür und werden von ARD und ZDF vom 6. bis 25. August live übertragen. Da dieses nächste sportliche Großereignis in diesem Jahr auch Auswirkungen auf die Programmgestaltung anderer Sender hat, fragte DIGITAL FERNSEHEN bei Andreas Fischer, Chefredakteur Beate Uhse TV, genauer nach.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.166
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Erotik statt Olympia bei Beate Uhse TV

    Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen. Das bei Beate Uhse TV zu Olympia was anderes kommt. Aber Erotik ist ja auch Sport, wenn auch wie bei Beate Uhse TV So-Tun-Als-Ob-Sport... Also hinterm Ofen hervorlocken kann man mich zumindest damit nicht. Beate Uhse TV ist auf meinem Receiver ne Karteileiche!!! :D
     
  3. Zerospace

    Zerospace Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem DBOX2 1xI mit Linux Jtg-Image
    AW: Erotik statt Olympia bei Beate Uhse TV

    Da kommt doch immer das Strip-Tischkickern (hab ich gelesen :D )...also doch Sport!
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.166
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Erotik statt Olympia bei Beate Uhse TV


    Für meine Ausrichtung sind die lt. Isaak Newton durch die Schwerkraft nach unten gezogenen beiden Argumente im hippenden Zustand aber nix!!!