1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heiratsvermittlung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 20. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werbestörer

Werbestörer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Heiratsvermittlung

Der Unterschied.

Er scheint eine sehr nötig zu haben warum auch immer ;) Aber mit der Haltung wird das nix :eek:

Ich habe mich auf eine fixiert, die aber nicht will ihr gutes Recht. So bleibt diese in meinem Herzen, andere Frauen gucke ich noch nicht einmal von der Seite an: nicht interessant ;) Und wenn sie nicht will dann möchte ich auch nicht. :eek: Der 30.09. mein letzter Arbeitstag bis dahin gibt es kein Wiedersehn und danach auch nicht. :p

2. doku

doku Guest

Hmmm, Du mußt noch sehr jung sein...:)

3. Werbestörer

Punkte für Erfolge:
    6

Unter 40 ;)

Oder anders rum im besten Alter :D ;)

4. doku

doku Guest

Also 39. :cool: Junge Junge, Du verpasst ja Dein Leben. Wie lange willst Du so weiter machen? :confused:

5. Tritratrulla

Tritratrulla Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Stimmt Männer ab 40 sind interessant............habe auch einen in dem Alter und tauschen will ich nie mehr. Eigentlich ist das Alter ja egal, hauptsache es klappt menschlich miteinander.

6. Werbestörer

Punkte für Erfolge:
    6

Na na

Sag doch nicht gleich Opa zu mir :D Und das mit den 39 Lenzen hast Du gesagt ;)

Nö so weiter machen wollte ich ja nicht aber Zwingen kann ich sie nun auch nicht und als anständiger Kerl mache ich so etwas doch nicht ;) Nun gehen wir getrennte Wege und doch habe ich sie halt SOOOO: :love:

Na ja wenn man mit 40 erst interessant ist OK dann muß ich noch was Warten :) Für manche Frauen spielt das Alter doch schon eine Rolle da kenne ich EINE :love: Mich interessiert das nicht ich bin ja flexiebel :) aber Träume bleiben Schäume aus der Ofen :(

7. doku

doku Guest

Nuja, Du redest nur um den heißen Brei rum. Du möchtest die Frau und willst auch Sex mit ihr haben. Alles andere ist Quatsch.

8. AW: Heiratsvermittlung

Einspruch!

Vielleicht will er lieber einen Mann und kann es sich (noch) nicht eingestehen.:)

9. Werbestörer

Punkte für Erfolge:
    6

Hey

Ich nix Suchen Mann ich WOLLTE diese Frau und sonst KEINE ANDERE weil wie gesagt :love: Und Sex ne ne mein Jung da biste auf den falschen Dampfer, solche Gedanken hegt ein überaus anständiger Kerl nicht :eek: :eek: :eek:

ENERGISCHER PROTEST !!! :winken:

10. doku

doku Guest

Was ist mir Dir passiert? Ein normaler Mensch brauch Sex, wobei es egal ist ob mit einem Partner oder mit sich selbst. ...mit einem Partner macht es aber meines Erachtens mehr Spaß. :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.