1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heiratsvermittlung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 20. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werbestörer

Werbestörer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Heiratsvermittlung

Na klar ;)

Warum denn nicht :confused:

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Nö, da glaube ich nicht drann.

3. Werbestörer

Punkte für Erfolge:
    6

Darfst Du

Kein Problem :) Jeder sollte an das Glauben was er möchte, da lasse ich jedem seine Meinung, why not? :cool:

4. Nadine

Nadine Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]

Ja unter bestimmten Umständen aber es sollte keine Grundvoraussetzung zum Beginn einer Partnerschaft sein…
    Wobei Sexualität ja auch mehr ist als nur der geschlechtliche Akt….
    Selbst wenn einer das nicht kann (z.B. aus medizinischen Gründen… ) kann man trotzdem "Sex" haben..

Den gerade in der ersten Verliebtheitsphase gehört eine gute Portion Körperliches Verlangen zu diesem Hochgefühl des Verliebtsein ja fast dazu… (jedenfalls Normalerweise… es gibt natürlich auch Menschen dessen Körper wirklich kein Verlangen entwickeln… Es gibt ja A-Sexuelle Menschen … keiner Frage.. natürlich lieben die auch, nur auf andere Weise… aber da jetzt auf jede Fassette eingehen zu wollen, würden den Rahmen hier sprengen…. ) ..

Aber ich persönlich könnte es mir für mich nicht vorstellen… jedenfalls nicht zu beginn einer Beziehung…
    Grundsätzlich aber brauche ich keinen Sex! Ich kann Jahre ohne zurechtkommen.. aber wenn ich einen Partner habe .. dann möchte ich auch mit dem Sex haben… (und hoffe das er auch mit mir will und nicht nur weil es verlangt wird erledigt… ;) )

Den Sexualität heißt ja auch, das man damit überprüft, ob man sich vor dem andere schämt oder ob man dem anderen wirklich vertraut und sich entspannen kann bei dem Partner..
    Was als Stärkung der Liebe und Beziehung ja wichtige Faktoren sind.. der eigentliche Akt ist tatsächlich total unwichtig - ein Kick wie eine Süßigkeit für die man im Prinzip ja nicht mal einen Partner benötigt - … Aber das Drumherum, das erforschen, das gemeinsame vertraut werden miteinander, DAS macht einen wichtigen Punkt in einer Beziehung aus…

Wenn man irgendwo 100% ganz man selber sein sollte - ohne Schminke, ohne schützende Kleidung, ohne Maske, ohne Parfum…- dann beim Sex… deshalb ist intim werden für einen Partnerschaft wichtig…

Sex ohne Liebe, Beziehung geht wunderbar aber Beziehung und Liebe ohne Sex…
    ich weiß nicht so recht.. glaube da fehlt einfach was…

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2008
  5. Werbestörer

Punkte für Erfolge:
    6

Intersesant

Hast einen verdammt süßen Nutzernamen :) Ich lege Wert auf die Aussage das dieses IN KEINEM Fall eine Anmache sein soll, sondern einfach nur eine Feststellung ;) :)

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Hol mal jemand 'nen Wischlappen... :rolleyes:

7. Werbestörer

Punkte für Erfolge:
    6

Auch da gegen gibts keinen Einwand ;)

8. Werbestörer

Punkte für Erfolge:
    6

Einfach toll

Habe gestern meinen Mitgliedsnamen bei einem großen Auktionshaus direkt mal in den Namen einer netten Frau geändert, habe noch etwas an den Namen gehängt so wird jedes Log in doch noch schöner :love: :love: :love:
    Und ist der Verfasser dieses T. schon weiter gekommen :D :D

9. Satikus

Satikus Guest

So ein Stuss was "Nadine" schreibt habe ich lange nicht gelesen!!

Wenn ein Mann klammert kommt das daher weil dich Frau den Mann nicht genug "Liebe Erfahren" lässt!! Wenn Sie es tut dann hat er ja kein Grund zu klammern. Klammern bedeutet immer auch Verlustangst und Zweifel an der Echtheit der Gefühle der Frau. Also liegt es an der Frau nur das was Sie gibt kann Sie zurück erwarten.:mad:

10. Werbestörer

Punkte für Erfolge:
    6

Ne ne

Klammern und Liebe zwei VERSCHIEDENE Dinge :) Ich hänge auch an meiner Traumfrau hätte es was gegeben würde ich nicht Klammern und es auch ungekehrt wohl kaum erwarten, das ist das Ende von Liebe !!!

Du hast echt merkwürdige Einstellungen, bei uns hier ist das etwas anders, mag sein das es im Orient oder im Mittelalter so war, nun aber haben wir andere Zeiten, Willkommen in der Realität !!! :( :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.