1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heiratsvermittlung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 20. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werbestörer

Werbestörer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Heiratsvermittlung

Ups

Na das ist wohl nicht meine Teaumfrau und die gits nicht gratis :D :eek: :eek:

Suche Dir eine gib ihr nix zu Essen und Trinken oder nur in dem Fall wenn sie alles macht was Du willst :rolleyes: Aber für mich wäre das nix ganz im Gegenteil ;)

2. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Was ist denn daran schlecht, wenn die Frau emanzipiert ist? Ja gut, man muss halt im Haushalt helfen, aber wenn ich eine Frau will, die alles selbst macht, dann nehme ich mir eine Haushälterin. :winken:

3. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Oder nimm Dir ne 14 Jährige, die kannst Du nach deinen Vorstellungen formen. :D

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Meinst Du die zum aufpusten?:D :LOL:

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Also zu deutsch, Du willst ein willenloses Dummchen was für Dich koch und mit der Du auf Ansage Sex hast. Ja, ich kann die Frauen verstehen die unter solchen Umständen weggehen.

Könnte gut sein das Du Frauen aus dem Ausland bekommst die unter solchen Umständen erst mal Ihren Grips ausschalten und den schlechten Sex aushalten nur damit sie unter erst mal in Deutschland unterkommen und Ihrem Elend entfliehen... Spätestens wenn sie hier aber sich "eingelebt" haben könnten sie ähnlich Züge annehmen wie europäische Frauen.

P.S. Dein Problem ist vermutlich Dein schlichtes Gemüt. Sorry, das Thema hatten wir schon.

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Eike, sehr höflich ausgedruckt. Ich glaube, ich hätte da noch deutlichere Worte gefunden.

7. Satikus

Satikus Guest

Nein,nein sie dürfen ja schon Ihren eigenen Willen haben das ist nicht das Thema. Aber trotzdem sollte ich das Gefühl bekommen das ich der Entscheider bin....:):love:

8. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Ich frage mich manchmal, ob hier nur noch Spinner rumlaufen :D

Man merkt das der Sommer kommt... , da bruzelt das Gehirn weg... :D

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

schlußendlich erfordert ein zusammenleben auch eine gewisse zuneigung, von liebe will ich gar nicht reden ;) ich könnte mir nicht vorstellen mit einem Menschen zusammenzuleben nur um mit jemanden zusammen zu sein. es gibt menschen die haben mit dem allein sein so ihre probleme und dann muss ein Freund/Freundin her, egal wie... das war noch nie meine Welt.... Partnersuche, auch mit vermittelung, ist eine gute sache aber schlußendlich kann man es nie erzwingen. entweder es funkt oder nicht und wenn es nicht funkt, schei.ß ich auf die ganze beziehung, selbst wenn Frauchen für mich alles tun würde.... (was schlußendlich eben nicht der sinn und zweck einer beziehung ist)

10. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Genauso ist das - 100 % Zustimmung :winken: :winken: :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.