1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andy.K

Andy.K Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Um mal wieder von gegenseitigen Beschimpfungen auf das Sachliche zurückzukommen:

Der Humax BTCI5900C hat eigentlich doch auch zwei CI-Schächte, z.B. für AC-Module. Die Entschlüsselung wird ja eigentlich von diesem Modul vorgenommen. Warum sollte also eigentlich die Grobi/DreamB. mit AC-Modul und neuer Nagra funktionieren, der Humax hingegen mit gleichen Modulen nicht ?

2. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Hm...du wertest das Forum aber auch richtig auf - da wirft man mir und anderen Provokation vor, und du haust selbst richtig auf die...nunja. Andere als Dummköpfe bezeichnen ? Nett...da darf ich mich ja dann angesprochen fühlen, am besten nimmst du mich noch in die Liste mit auf - die wird ja auch von Tag zu Tag länger...an welchen User erinnert mich das nur ? Seit 6/2007 angemeldet und jetzt loslegen ? Welch Zufall.
    Ach ja : "Dagobert" hat sich ganz alleine ins Aus geschoßen, es geradezu darauf angelegt ...das war durchaus eine Leistung. Deine Verdrehung der Tatsachen und die Mär vom armen Häschen, das dazu förmlich getrieben wurde ist das einzige, was lächerlich ist.
    Und jetzt laß doch bitte weiteres Gepoltere, war grade so friedlich hier.

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2008
  3. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Weil das AC offiziell nicht von Premiere unterstützt wird?!

4. Schmunzel

Schmunzel Guest

Sagt mal,was ist denn hier jetzt auf einmal los ?
    Haben sie hier einigen ins Gehirn gesch...... !
    Kaum ist man hier eine Woche nicht da,und schon führ "n sich hier einige Zeitgenossen auf wie .... !

MfG
    :winken::winken:

5. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

ich finde es auch ätzend....man denkt es gibt news und was liest man hier?

geistlose, nievaulose kommentare...wie im kindergarten.

wenn ihr auch gegenseitig fertig machen wollt, dann tauscht icq nummern oder emailadressen aus aber hier hat das nichts zu suchen!

6. srumb

srumb Guest

Da ich eigentlich hier fast nur mitlese und hoffte, neue Informationen zu bekommen - die Ernüchterung folgt auf dm Fuße!

So soll man wahrscheinlich daraus schlußfolgern, daß man die Informationen in diesem Thread getrost vergessen kann, denn wer sich auf ein solches Niveau herabläßt, deratige Postings zu verfassen, wie auf den letzten Seiten geschehen, da kann man auf Garantie keinen Sachverstand zu technischen Dingen erwarten!

Also, mein Eindruck, dieser Thread ist leider nicht geeignet, sachliche Informationen zur Umstellung von Premiere zu erhalten.

PS. Gibt es hier keinen Moderator?

7. Wurps

Wurps Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Informationen kann man hier kaum finden da das meiste nur Spekulationen sind
    die Moderatoren sollten eh stärker eingreifen und unsach gemässe beiträgen löschen oder verschieben

8. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Voll meine Meinung. Ich dachte eigentlich. die Aufgabe eines Moderators wäre auch, das Pöbelvolk zu verwarnen bzw. deren Zugang zu schließen.

9. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Keiner weiss ob das AC mit den neuen Nagra Karten laufen wird.
    Mit den Karten die die Tunnelung drin haben sieht es warscheinlich gut aus.
    Mit reinen Nagra Karten (CAID 1833) eher weniger, da müsste wenn warscheinlich ein Update her.
    Aber vielleicht kann einer der "zahlreichen" Entavio Abonnenten (Sportdigital.tv) ja mal sagen ob seine Karte im AC rennt, denn das ist ebenfalls N3.

10. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Da auch das neue Nagra über Betacrypt getunnelt wird, sollte es keine Probleme geben. Sonst würden Nutzer der dBoxen ja auch neue Receiver brauchen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.