1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alpha Crypt und neues Premiere????

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HollyDay-Man, 20. Juni 2008.

  1. HollyDay-Man

    HollyDay-Man Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi ihr alle,

    ich habe ein Alpha Crypt Modul in meinem Kathrein UFD-558.
    So nun habe ich einen Brief bekommen das mein Humax BTCI-5900
    nicht mehr das neue Premiere empfangen kann.
    Kann es denn noch mein Aplha Crypt Modul, es ist nicht das Light????

    Freue mich sehr auf eure Antworten.

    See You.......................
     
  2. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: Alpha Crypt und neues Premiere????

    Anscheinend soll es mit dem Alphacrypt und den neuen Nagra-Karten funktionieren (schrieb zumindest ein anderer Member, der anscheinend etwas mehr weiß).
    Du mußt halt dafür sorgen, daß du auf jeden Fall eine neue Nagra-Karte bekommst - mit NDS geht das AC (zumindest derzeit) definitiv nicht.
     
  3. HollyDay-Man

    HollyDay-Man Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alpha Crypt und neues Premiere????

    So ich habe eben mit Premiere Telefoniert.
    Und zwar bekomme ich als ersatz für meinen Humax BTCI-5900
    einen Kathrein UFD 590 gratis. So und für diesen wird dann eine
    Nagra Karte benötigt. Also würde das bedeuten das es gehen soll.
    Gut ich bin sehr gespannt drauf.

    Danke
     
  4. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alpha Crypt und neues Premiere????

    Mit oder oder Neustart des Abos und ggfls. neuen Konditionen?
     
  5. HollyDay-Man

    HollyDay-Man Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alpha Crypt und neues Premiere????

    Kein Abo Neustart oder so etwas. Weil ich halt so lange Kunde bin und auch der Humax war mal von Premiere GEKAUFT und dafür bekomme ich den Kathrein und der Humax bleibt auch bei mir ist ja meiner und der kathrein auch:)
     
  6. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Alpha Crypt und neues Premiere????

    Mit der MerlinCard soll NDS zumindest in Italien bereits funzen. Deshalb sollte doch auch die originale NDS-Premierekarte gehen.
     
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Alpha Crypt und neues Premiere????

    Bitte was ist eine MerlinCard??? NDS geht im Alphacrypt definitiv NICHT!