1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SciFi langweilig!

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von arenamusik, 20. Juni 2008.

  1. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Bin ich der einzige oder ist dieser Sender(Scifi)an Langeweile nicht mehr zu überbieten?:confused:
    Ich warte auf Scifi Klassiker ala StarWars,StarshipTroopers,Galaktika,Odyssey2001,Alien usw.
    Evtl.auch die 60er und 70er Jahre Klassiker!
    :confused:
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.588
    Zustimmungen:
    24.624
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SciFi langweilig!

    ist nur die Frage, ob SciFi die Rechte dafür hat. Daran wirds vermutlich mangeln.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: SciFi langweilig!

    StarWars wirst du da wohl nicht finden ;).
    Galaktika lief imho dort schonmal.
    Genauso wie Orion dort auch schonmal lief ;).

    Und naja nur alte Klassiker kann man dort auch nicht senden.

    Ich persönlich freu mich aktuell immer auf die stargate ausstrahlungen :).
     
  4. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.577
    Zustimmungen:
    1.108
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SciFi langweilig!

    Der Sender ist in der Tat langweilig und einfach nur schlecht! Seit Jahren wird der selber Mist wiederholt, es gibt kaum neues! Die Filme die Sci Fi zeigt werden auch immer schlechter! C-Z Ware! Früher kamen auf Sci Fi noch bessere Filme, aber die hat man wohl weg optimiert!

    Wenn man Sci Fi Deutschland mit anderen Sci Fi Ablegern vergleicht, dann kann man sehen, das wir hier in Deutschland den schlechtesten Sci Fi Ableger haben!

    Ins Programm wird nichts mehr investiert! Es sieht so aus, als ob NBC Universal gar keine Lust mehr auf den deutschen Markt hat! Das Vierte und GIGA TV verkauft, Sci Fi und 13 Th Street verrotten und auf eine Neuauflage von Studio Universal warten wir auch schon lange! Immer wieder angekündigt, aber nichts passiert!

    Sieht wohl nach einem schleichendem Rückzug von NBC Universal in Deutschland aus! Anders kann ich mir deren Geschäftspolitik in Deutschland nicht erklären!

    MFG
    fernsehfan
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: SciFi langweilig!

    Ich bin nicht grad so verbittert wie Du, weil ich bin Fan der alten Enterprise Serie bzw. grad der alten Sci Fi Serien. Bei den neuen Filmen bin ich da schon sehr viel anspruchsvoller. Was die Geschäftspolitik angeht, na ja bei 13th Street könnten sie zur Abwechslung mal andere Hollywoodklassiker auspacken, als "Die Mumie" und "Rebecca" oder "Mitternachtsspitzen".
    Auch warte ich schon lange vergeblich auf das angekündigte Relaunch von
    "Studio Universal", doch bitte wenn, dann richtig in dem Archiv kramen!!!;) :winken:
     
  6. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.577
    Zustimmungen:
    1.108
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SciFi langweilig!

    @kimigino

    Die alten Star Trek Folgen sehe ich auch gerne! Aber mittlerweile werden die bis zum erbrechen wiederholt! Das nervt langsam!

    Außerdem frage ich mich, warum es Sci Fi nicht schafft, die Serie Star Trek Enterprise zu zeigen! Oder warum werden die Filme Star Trek 7-10 nicht gezeigt! Es werden immer nur die ersten 6 Star Trek Filme bis zum erbrechen wiederholt!

    Die Rechte dafür dürften ja wohl nicht mehr so teuer sein! Bei den anderen Sci Fi Ablegern, laufen Star Trek 7-10 und Star Trek Enterprise! Nur unser deutsches Sci Fi bekommt das nicht hin!!

    Traurig! Wenn NBC Universal das nicht hinbekommt oder keine Lust mehr hat die Sender zu betreiben, dann sollen die die Sender verkaufen oder einstellen! Aber das was die hier treiben, ist einfach eine frechheit! Das Programm ist keinen Cent mehr wert!

    MFG
    fernsehfan
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: SciFi langweilig!

    Nur 1-6? Das ist ja in der Tat doof. Ist mir gar nicht aufgefallen, da ich ja alle habe...;) Vielleicht wirds ja nach dem Sommerloch besser....;) Ich will STUDIO UNIVERSAL!!!:D
     
  8. max983

    max983 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SciFi langweilig!

    Ja was soll da dann laufen? also ich versteh das nicht mehr hier jeder schreit nach neuen Sendern obwohl es eh schon genug gibt und die schon nur noch lauter wiederholungen senden weil es nichts mehr gibt bzw nicht an die rechte kommen:rolleyes:
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: SciFi langweilig!

    Na ausschliesslich Uralt-Filme aus den Universal Studios. Da gibts ja wohl genügend Auswahl!!! Die brauchen doch nur in den Keller gehen, bildlich gesprochen. Und einige davon liefen sogar noch nicht im deutschen Fernsehen. Ich würde mich freuen, wenn nicht ab und zu immer dieselben kommen, so wie Mumie oder Dracula oder Rebecca bei 13th, sondern auch die anderen aus der Horror Legacy Box von Universal z. B. und auch andere, die hier noch nicht liefen. Eine Art Horror Channel wäre auch nicht schlecht. Und komm mir jetzt keiner, so nen Uralt Müll mag ich aber nicht. Eigener Geschmack ist subjektiv, ich find so was kultig und klasse. Und sie haben es bereits vor 1 Jahr
    angekündigt.


    Aber wenn es nur 3 Filme im Wechsel von 4 Serien in Dauerschleife sind,
    können sie es auch sein lassen. Ich meine, hätt ja sein können....:)
     
  10. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SciFi langweilig!

    Sat.1 hat die Rechte an Star Trek 7-10, sowie an div. Star Trek Serien Staffeln, die nicht auf SciFi laufen. Da muss man einfach warten, bis die Rechte bei Sat.1 auslaufen. Freiwillig verkaufen sie es wohl nicht.