1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausgeträumt !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Werbestörer, 18. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werbestörer

    Werbestörer Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo

    Jeder hat Träume, so hatte ich einen bestimmten Traum. Mir war sehr schnell klar das dieser Traum sehr schnell Zerplatzen kann wie eine Seifenblase, kurz gesagt so war es dann auch.

    Nun ja mein Problem ist das ich einfach nicht darüber hiweg komme es war ein riesen großer Traum der verplatzte und ich kann es einfach nicht Verkraften, obwohl ich weiß das dieser Traum ENDGÜLTIG ausgeträumt ist.

    Da ich seit einer Woche zeitweise mehr als nur deprimiert bin frage ich Euch doch einfach mal wie geht ihr mit einer GROßEN Enttäuschung um :confused:

    Wenn ein Traum ausgeträumt ist dann kann zumindestens ich nicht einfach zur Tagesordnung über gehen ob wohl ich das gerne möchte, es geht aber nicht !!! Wie geht ihr damit um was tut Ihr dagegen :confused: Ach ja Kämpfen für diesen Traum wäre hier in diesem Fall außnahmsweise sinnlos.

    Gruß: Frank
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ausgeträumt !!!

    Erstmal einen Saufen danach dann versuchen sich abzulenken. Alles das machen was man gerne hat. Lieblingsessen essen, Lieblingsfilm sehen und so weiter.
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Ausgeträumt !!!

    Neue Freundin suchen
    Neuen Fernseher kaufen
    Alte Freundschaften erneuern
    Nicht mehr saufen, das haben wir mal gaaaaaaaanz früher gemacht
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Ausgeträumt !!!

    Abschalten. Ablenken. Ruhe suchen. Gaanz viele Spaziergänge oder Zugfahrten. Nur weg bzw. alles, nur nicht daheim sitzen bleiben und
    sich selbst bedauern. Ich weiss hört sich nach weglaufen an. Ist
    aber mehr weg-gehen oder zu sich selber finden. Dinge machen die
    man lange nicht mehr getan hat etc.:winken:
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ausgeträumt !!!


    Naja Zugfahrten werden bestimmt nicht helfen bei ihm. ^^ ;)
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Ausgeträumt !!!


    Kommt drauf an. Vielleicht kann man nach einer Weile Abstand ja nochmal mit dem grossen Traum reden, um den Irrtum zu korrigieren...;)
     
  7. Werbestörer

    Werbestörer Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ausgeträumt !!!

    Na na

    Also für " Ausflüge " bin ich nicht empänglich, schon mal gar nicht mit bestimmten Verkehrsmitteln, hört sich doch besser an als das Wort mit 3 Bustaben mit g am Ende :D

    Saufen war schon, im Moment habe ich ehr eine Phase wo ich das nicht will was sich stündlich Ändern kann bei meinem jetzigem Zustand. Was wird denn hier von neue Freundin Suchen geredet :eek: ich habe mein Problem doch gar nicht beschrieben und habe es auch nicht vor :D :eek:

    Also ehrlich interessiert mich im Moment gar nichts und ich muß das Ändern mir fehlt aber dazu im Moment der Mut, die Kraft und die Entschlossenheit.
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Ausgeträumt !!!

    Ich bin für eine Woche Heilfasten! :D
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Ausgeträumt !!!

    Wenn man den Faden verloren hat, hilft manchmal stricken.. :D
     
  10. AW: Ausgeträumt !!!

    Wie denn? Ohne Faden.....:)

    Apropos .icken.




    Fußballspiel gucken.:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.