1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie lange gibts die DVD noch?

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Nightstar85, 18. Februar 2008.

1. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wie lange gibts die DVD noch?

Das beste HD-Bild hat immer noch die Realität – aber die scheinst du verloren zu haben... :winken:

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Vorsichtig. Du schreibst nicht noch einmal, ich hätte einen an der Klatsche.
    Ich maile sämtliche Mods an, bist Du einen guten Flug aus dem Forum
    erhälst!!! Beim nächstenmal.

Trotzdem musst Du akzeptieren, das es Menschen gibt mit Prinzipien.
    Klar stecke ich HD und Bluray in eine Schublade. Und es ist meine Angelegenheit, ob ich das Geld dafür ausgebe oder mir für mein Geld
    doppelt so viele DVDs kaufe oder nicht. Und wenn es Dir auch UNBEGREIFLICH
    ist: ich brauche kein Bluray!!!!!!!!!! Und ich lasse mich nicht von was überzeugen, was ich nicht brauche. Denn mich hat die DVD überzeugt.

Aber Du bist ja noch jung und werbeaffin genug, um Dir in Deinem Leben
    noch 3-4 Systeme aufdrücken zu lassen. Du kaufst Dir sicher auch Super HD,
    und super Truper Blu-Ray oder was weiss ich.

Also nächstens vorsichtig sein. Will ja auch nicht jeder Lacoste-Klamotten oder den Feinkostladen. Manchen reicht auch der Lidl. Oder ein Mittelklasse
    16:9 ab 42 Zoll. Weil sie eine Familie haben und nicht ihr ganzes Geld dem Otto Versand schenken, bloss weil sie sich für 200 Euro Rate den teueresten
    Full HD gekauft haben. Leere Kühlschränke, aber nen Mercedes als Fernseher.
    Es gibt noch was anderes als Hightech im Wohnzimmer.

Ich habe bereits seit 15 Jahren einen Hightech Partner, und die schönsten Hunde der Welt und bin gesund!!!! Und das ist was Schönes!

Dein Bluray ist ein vergoldeter Interrot-Sittor und die Blurays sind gemessen
    an der Weltenzeit eine Eintagsfliege, weil die nächsten Systeme schon in den Startlöchern stehen, die Leute abzuzocken. Aber ich gönne es Dir, Dir geht es ja noch gut dabei. Mir geht es aber auch gut, auch wenn ich resistent dagegen bin!

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

4. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

hmm...wer die Deutschen Verbraucher kennt...weiß das es die "Normale" DVD noch mindestens 10 Jahre geben wird....

kurzes Off-Topic:

Selbst HD und Blu-ray werden hier noch mindestens 5 Jahre brauchen...bis der Deutsche Verbraucher endlich den Mehrwert erkennt und dann wird es auch laufen..jedoch wird dann in den Nachbarnländern schon längst einen neuen Standard geben im Bereich HD und Blu-ray....:D

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

6. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Zur Zeit kommen tausende neue Premium-Editionen auf DVD raus. So unbeliebt scheint die DVD also nicht zu sein. :winken:

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Einige kaufe ich mir sogar:love:

8. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

wer einmal Blu-ray oder HD-DVD geschaut hat...weiß warum er 10 - 15 Euro mehr ausgibt für nen Film oder Konzert....

Jedoch kaufe ich mir wenn, nur wirklich gute Filme auf Blu-ray...Konzerte in Blu-ray sind auch absolute Sahne....

Ton und Bild sind der hammer....

Aber 80% der deutschen verbraucher sind leider nicht bereit 25 - 35 Euro auszugeben für nen Blu-ray Disc....

jedem das seine....leider ist der Deutsche Verbraucher nicht so Technik begeistert wie in den Nachbarländern.....

9. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Vielleicht liegt es ja auch daran, dass der deutsche Verbraucher überall nur abgezockt wird. Schau dir mal die Ottonormalbürger-Ausgaben/Einnahmen, Steuern und Preise in Deutschland an, und dann in einem anderen Land.

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Doch, ist er. Er ist lediglich kein dummer Lemming, oder auch mal konsequent.
    Wenn ich für mein Geld doppelt so viele Filme in guter Qualität geboten bekomme, warum sollte ich mich für ein Anderes hypnotisieren lassen.
    Aber manche Leute zahlen ja auch 15 Euro für VDSL um von Premiere die beiden Schrottsender in HD zu geniessen, das macht zweimal 10 Euro und einmal 15 macht 35, dazu noch ein FullHD, der suggeriert, das man SD Sender nicht mehr gucken kann.

- Premiere HD ist fussballunterbrochenes Blockbuster, reduziert auf einen Sender

- Discovery HD ist aufgeblasenes Discovery, was immer noch Discovery ist, nur vergoldet. Discovery ist ein Riesentrashsender! Animal Planet HD, National Geographic HD, oder etwas in der Art. Das wär was. Trotzdem würd ich hierfür keine 35 Euro monatlich ausgeben. Kauf ich mir lieber eine Dokubox
    von der BBC in DVD wie "Planet Erde", hab ich mehr davon!!! Und die SD
    Sender geniesse ich in ähnlich guter Bildqualität, da ich das Glück hatte, mir das Geld für einen Full HD zu sparen. So ein Mist kommt mir nicht ins Haus.
    Was nützt mir die gute Bildqualität, wenn die angebotenen Sender für mich interessenmässig Schrott sind und ich damit bezahlen muss, die restlichen 148 Sender nur noch in mässiger Qualität zu sehen. Und das ist der eigentliche Nonsens. Und für die Selbstbestrafung auch noch ein Vermögen
    ausgeben. Ich bin kein Masochist. Und wenn ich einer wäre, gibt es sicherlich einen Haufen anderer Möglichkeiten, sich zu quälen und dafür noch Geld auszugeben. Nein danke!!!