1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Gesundheitsfürsorge

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hobbschlodel, 17. Juni 2008.

  1. Hobbschlodel

    Hobbschlodel Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Eine nette Dame rief bei mir an und bedankte sich das ich so lange schon so ein "toller Kunde" bin und sie würde mich gleich mit einem Experten für Gesundheitsfürsorge verbinden - als ich dankend ablehnte war die Frau völlig entrüstet, da der Experte ja schließlich schon auf mich warte.:eek:
    Hallo was geht da ab? Hat noch jemand solche Anrufe bekommen, oder hat mich da wer veräppelt? Was kommt als nächstes - ein Teil der Monatsrate für die Riester-Rente? - dann aber bitte mit Payback-Punkten :eek:
    ICH WILL NUR FEEEERRRRRRNSEHN.:winken:
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.824
    Zustimmungen:
    13.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere Gesundheitsfürsorge

    :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
    Hatte ich gestern ebenfalls auf meinem Anrufbeantworter:

    Hallo, Herr XXXXXX,

    es ist wirklich schlimm sie nicht zu erreichen Bla Bla Bla .... ich rufe sie morgen - da haben wir den 17. Juni 2008 um 9:00 Uhr nochmal an. Falls die glauben ich geh mitten in der Nacht ans Telefon täuschen die sich aber!
    Heute hat die Alte tatsächlich noch zweimal angerufen. Irgendwann gibt sie auf! :LOL:
     
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Gesundheitsfürsorge

    9.00 Uhr ist für dich mitten in der Nacht ?:eek::eek::eek:
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.824
    Zustimmungen:
    13.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere Gesundheitsfürsorge

    Wenn ich mal ein paar Tage Urlaub habe spricht mich keiner dem sein Leben halbwegs wichtig ist vor 10 Uhr an! :D
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Gesundheitsfürsorge

    Also um 9 Uhr anzurufen um einen mit Werbung zu belästigen ist schon eine Frechheit! Da schlafen ja noch viele (ich sprech da aus Erfahrung), auch wenn man Berufstätig ist heisst das ja nicht das man nicht bis kurz vor 9 Uhr pennt! :eek:
     
  6. menta

    menta Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Gesundheitsfürsorge

    Bei mir rief gestern jemand von Premiere an (sagte Sie zumindest) und wollte mir eine Unfallversicherung aufschwätzen. Das Telefonat habe ich sehr schnell beendet. Sind die bei Premiere noch ganz dicht. Die verkaufen unsere Adressen und Telefonnummern an sogenannte Partnerfirmen. Ich könnte ausflippen wenn ich mir das genauer überlege... .
     
  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.658
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Premiere Gesundheitsfürsorge

    Unabhänig von der Uhrzeit zu der Angerufen wird, ihr seit selbst Schuld, dass euch Premiere bzw. deren "Partner" anrufen ! Denn die meisten von euch, haben einfach der "Datenschutzrechtlichen Einwilligungsklausel" zugestimmt, die Premiere AUSDRÜCKLICH erlaubt eure Daten weiterzugeben an Werbepartner !

    Ich habe diese Passage damals gleich gestrichen bzw. nicht unterschrieben und habe noch NIE irgendwelche Werbung "im Auftrag von PRemiere" o.ä bekommen !

    Sollte diese mal kommen, wird Premiere angezeigt ;)
     
  8. menta

    menta Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Gesundheitsfürsorge

    Da hst Du wohl recht. Meinen Vertrag habe ich 1998 abgeschlossen und da war ich scharf auf Formel 1 bei DF1 und habe das Kleingedruckte wohl nicht gelesen. Gut, Ende August ist bei mir Schluß mit Premiere... .
     
  9. Hobbschlodel

    Hobbschlodel Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Gesundheitsfürsorge

    Naja - ich bin da schon ein paar Jährchen, aber das war der erste Anruf dieser Art. Außerdem stellte sich die Dame ausdrücklich als Mitarbeiterin von Premiere vor, die ja erst noch verbinden wollte.
    Vielleicht hatte da jemand in der Vorstandsetage einfach eine neue Idee zum Geld drucken.:cool:
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Gesundheitsfürsorge

    Das ist echt nervig. Oft kommt es auch vor das Verkaufstelefonate erstmal so anfangen das gefragt wird ob man den mit seinem Premiere Abo zufrieden ist und dann nach endlosen Palawer dann auf das eigentliche Produkt zu sprechen kommt. Sowas kostet mich Zeit und nervt nur!

    Neuerdings mache ich das so bei Anrufen von "Premiere" das ich als erstes direkt Frage ob es um mein Abo geht und wenn dann gedruckst wird und nur Bla kommt lege ich mit einem freundlichen ".. kein Interesse" auf. :D