1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SebastianG.

SebastianG. Guest

Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

ich merke schon. blondie hat volllll den durchblick... der name ist programm. blond(ie)

2. SebastianG.

SebastianG. Guest

AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

tja wie sich die zeiten ändern.

3. SebastianG.

SebastianG. Guest

wenn du meinst.

4. blondie

blondie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ändern sich überhaupt nicht. Premiere wird für jeden zertifizierten Receiver die passende Karte schicken. Für dbox1, für dbox2 und viele, viele andere Receiver. Die wenigen, für die sie keine neuen Karten haben, werden kostenlos ersetzt. Dein Friß oder Sitrb gibt's nicht. Und jemand, der einen Premiere-zertifizierten Receiver vorweisen kann, der kompatibel zu einem AC ist, wird sich auch im AC des Premiere-Prgramms erfreuen können. So einfach ist das....

blondie

5. blondie

blondie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin es nicht, der behauptet, zu irgendwelchen internen Doks Zugang zu haben, das scheint mir mehr der Text derjenigen zu sein, die keine Argumente und Diskussionskultur haben.

Über den letzten Blond-Witz hab ich übrigens vor etwa 15 Jahren gelacht...

blondie

6. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Blond vielleicht, aber wenigstens nicht beleidigend so wie du.
    Ich würd an deiner stelle mal 1-2 Gänge runterschalten.

Sonst gehts dir noch so wie DagobertsNeffen.

7. SebastianG.

SebastianG. Guest

dann nenne mir doch mal quellen für deine vermutungen bzw. behauptungen

8. SebastianG.

SebastianG. Guest

bla bla blaauch das blondchen hat wörter wie "bullsh.it" für meien postings verwendet. wer im glashaus sitzt_-- den rest kennt ihr ja.

9. SebastianG.

SebastianG. Guest

die sperre von dago geschah auf eigenem wunsch. kann ihn verstehen. beknallte kunden in der hotline und dann die diskussionen hier... das muß man schon packen.

10. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn ich das jetzt richtig verstehe ist z.B. der TechniSat Digit Cip für Kabel nicht mehr brauchbar, da ja im Kabel komplett auf NDS umgestellt wird. Da über Sat ja noch Nagra läuft wäre zumindestens der TechniSat Digi Cip für Sat weiter verwendbar, aber wohl nicht auf NDS update bar. Oder sehe ich das falsch :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.