1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SebastianG.

SebastianG. Guest

Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Tja lesen sollte man schon gscheid können- bevor man postet. Den Punkt habe ich in 5 Sekunden gefunden. Punkt 1.6- da steht es ganz genau.

2. SebastianG.

SebastianG. Guest

AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

dennoch hast du keine beweise. zumindest keine beweise die vor gericht bestand hätten. premiere ist da aus dem schneider.

3. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Da lachen ja die Hühner. Die haben selbst Erhebungen, wieviele AC´s in den letzten Jahren hier verkauft wurden und das der ganz und gar überwiegende Teil für den Premiere-Empfang genutzt wird. Dumm stellen bringt gar nichts, außer ne richterliche Rüge ;)

4. SebastianG.

SebastianG. Guest

lach... ohje du bist ja echt fernab der realität. niemand hat von premiere eine schriftliche erlaubnis ein ac zu verwenden. alles andere ist vor gericht uninteressant.

5. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

AGB gibt es auch auf Premiere Seite, wenn man Abo abschließen will gibt es auch ein Link zu AGBs.

Du kannst ja Mal Punkt 1.6 und 2.1 durchlesen.

6. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die Freischaltung ohne Eintrag eines zertifizierten Receivers ist doch Beweis genug, aber nein, da saß ja nur ein Schussel an der Hotline, der das vergessen hat, hehe. Ist das die traurige Firmenphilosophie von Premiere? Albern!

7. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Bei mir ist z.B D-Box 2 eingetragen. Die meisten haben ein zertifiziertes Gerät eintragen lassen.

8. SebastianG.

SebastianG. Guest

richtig. was der mitarbeiter gemacht hat, kann nicht als stillschweigende erlaubnis oder etwas ähnliches gewertet werden. es gibt agb die hast du anerkannt und das war es dann auch. denn der hotliner hat dich sicherlich nach einer receivernummer etc. gefragt. nur manche tricksen und lassen sich ausreden einfallen warum sie die jetzt nicht sagen können. das probiert man dann solange bis man einen hotliner erwischt der es einfach so eintippt. tja auch das hat vor gericht keinerlei bestand. viel spaß. denn wir erinnern und wieder an die agb. punkt 1.6 wenn du wissen willst wer albern ist, dann schaust du mal in den spiegel. premiere trifft hier nun wirklich keine schuld.

9. Kaktusjack

Kaktusjack Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+

Man is ja nich verpflichtet das Gerät anzugeben! Man verpflichtet sich mit Anerkennung der AGB`s das man einen zertifizirten Receiver nutzt und das is der Punkt.

Ausserdem was soll Premiere bitte gegen AC-Module unternehmen? Die Module sind ja wohl kaum illegal. :rolleyes:

10. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Da bist Du aber schwer auf dem Holzweg. Wenn ich in meinem Geschäft einen Vertrag abschließe, so ich dazu berechtigt bin, dann hat er Gültigkeit. Ich kann höchstens was von meinem Chef auf den Deckel bekommen, der Vertrag hat dennoch Bestand und kann auch nicht im Nachhinein durch irgendwelche Hinweise auf AGB´s geändert werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.