1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

meinst Du das ernst? :D

2. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Neue Premiere Verschlüsselung - Umstellung auf NDS Videoguard® bei Satellitenkund

Ach - das kannst du beurteilen. Schön für dich ... es ist mir übrigens so was von egal, ob du recht hast oder nicht. Mag ja sein, aber dann geht eben meine Zeit mit Premiere zuende ... Ich bin nicht auf Premiere angewiesen, während Premiere auf Kunden angewiesen ist ... sicher nicht auf meine 2 lächerlichen Abos ... aber auf eine Vielzahl von Kunden schon.

3. byte

byte Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.

Hallo,

mit deinen Schwarz / Weiß Antworten könntest du ein Mitarbeiter oder Anwalt sein.

Das Geschäftsmodell von Premiere ist klar. Ob wir Kunden es annehmen, musst du schon uns Kunden überlassen. Letztendlich wird der Unternehmenserfolg von den Kunden bestimmt. Ein gewisse Kundennähe und ein Eingehen auf unsere Wünsche wäre ein Erfolgsmodell für Börnie. Das sollte er unbedingt mal probieren, bevor er auch ein Opfer von NDS wird. :)

Gruß
    b+b

4. SebastianG.

SebastianG. Guest

ist ja gut. ich glaub solche kunden braucht auch kein unternehmen. kunden die sich aussuchen wollen in welcher versclüsselungsart sie ihr pay-tv empfangen möchten um ihre eigenen geschichtchen am laufen zu halten. das ist schon sehr grenzwertig. dann kündige halt. ist doch dein bier. oder denkst du dass jetzt wegen deinen zwei abos ganze prozesse umgestellt werden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2008
  5. SebastianG.

SebastianG. Guest

ähhmm... alles klar bei dir? ein forum ist zum informations und meinungsaustausch da. ich muß aber niemanden von meinen ansichten, infos etc. überzeugen. wie gesagt ich habe diese informationen... ihr könnt es glauben oder nicht.warum sollten hier bestimmte user die zugang zu den informationen besitzen hier irgendwelche internen dokumente posten das irgendwelche 0815 kunden diese glauben. es ist doch absolut egal ob die paar leute hier im forum mir glauben schenken. ändern würde es doch an der abwicklung eh nichts. dieses forum ist nicht für premiere da um prozesse anhand der meinung von ein paar freaks zu ändern.

6. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Ganz allein stehst du da ja nicht da - ich bin der selben Meinung.
    Weil ich aber dauernd von selbsternannten NDS/DRM-Anbetern in diesem Forum verarscht werde, halte ich mich nach Möglichkeit aus solchen Diskussionen raus.
    Genau wie du bin ich evenfalls von bestimmten Usern in diesem Forum pausenlos niedergemacht worden.
    Mit solchen Typen diskutiere ich eh nicht mehr - das hat keinen Sinn.

PS: Ich wette, daß mein Posting gleich wieder von bestimmten Personen zerpflückt wird ;)

7. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Das hast du schön gesagt. Ich zumindest gehöre zu den Leuten, die ein Geschäft, mit dessen Service ich nicht zufrieden bin, kein zweites Mal betreten ... während ich anderen, auch gerne dem Händler um die Ecke, auch wenn er teurer ist, die Treue halte, wenn der Service stimmt ... :cool:

8. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Du kapierst nichts .. gar nichts ... aber wenn ihr bei Priemiere keine zahlenden Kunden braucht. Mir soll's recht sein. :D

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

dazu:

Du schreibst hier mitnichten deine Meinung rein, sondern stellst es als unumstößliches Fakt hin, ohne einen einzigen Beleg dafür zu bringen.

Und da wunderst du dich über die Reaktionen? Bleib noch bitte bei den Fakten und kennzeichne deine persönliche Meinung als eben diese.

Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2008
  10. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Mal daran gedacht das der Kunde immer noch König ist.
    Ohne Kunden kein Premiere.
    Und solltest du für dem Verein arbeiten, ohne PW kein Job für dich.
    Darüber solltest du mal nachdenken.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.