1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Begeisterte Fans fiebern vor Großbildschirmen mit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.756
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hamburg - 49 Minuten lang haben zehntausende Fußballfans vor den Großbildleinwänden gebibbert und gezittert - dann erst schoss Kapitän Michael Ballack die deutsche Elf ins Viertelfinale der Europameisterschaft.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.285
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Begeisterte Fans fiebern vor Großbildschirmen mit

    Bei uns in der Fußballkneipe waren die Fans trotz Sieg nicht sonderlich begeistert und die überwiegende Meinung war, dass wir gegen Portugal rausfliegen.
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Begeisterte Fans fiebern vor Großbildschirmen mit

    Das ist "public viewing" ... ein neuer Begriff wurde kreiert: das Rudel-Gucken!!!:D :D :D
    Wäre es etwas anderes, würde die Scheidungsquote sicher sprunghaft ansteigen!!!
     
  4. karlmueller

    karlmueller Gold Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Begeisterte Fans fiebern vor Großbildschirmen mit

    Na ich bin mir sicher das hat ganz Toll ausgesehen mit dem SD Signal von ARD / ZDF :eek:

    mfg

    karlmueller
     
  5. modus333

    modus333 Guest

    AW: Begeisterte Fans fiebern vor Großbildschirmen mit

    Not gegen Elend 0:1.
    Begeisterungsstürme konnte das Spiel nicht auslösen. Das was die Stürmer boten, war schon eher peinlich. Ich habe irgendwie das Gefühl, daß die deutsche Mannschaft maßlos überschätzt wird. Die Portugiesen werden sich ins Fäustchen lachen. Aber vielleicht tritt Portugal ja auch mit seiner 2. Mannschaft an, um sich fürs Halbfinale zu schonen.
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Begeisterte Fans fiebern vor Großbildschirmen mit

    Du nervst ...;)
     
  7. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Begeisterte Fans fiebern vor Großbildschirmen mit

    Ha-Ha-Ha!:D
    Ja,dann haben wir eine gute Chance auch mal aufs Tor zu schiessen!
    Grosser Gott,was für eine unmotivierte Truppe läuft da für unser Land rum!?
    Ich muss mich wirklich Fremdschämen!:cool: