1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Fernseher - euere Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Tamar, 15. Juni 2008.

  1. Tamar

    Tamar Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen, das EM-Finale (hoffentlich Holland - Deutschland) möchte ich auf einem Flachbildschirm gucken. Mehr als €1500 kann ich mir nicht leisten. Welches Gerät würdet ihr mir da empfehlen? Habt für eure Vorschläge und Empfehlungen einen herzlichen Dank im voraus.
     
  2. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neuer Fernseher - euere Empfehlung

    Wenn du verrätst, an welche Größe du gedacht hast, kannst du besser Tipps kriegen. Aber für den Preis sind gute 32 oder 37er auf jeden Fall drin.
     
  3. yamaha_tux

    yamaha_tux Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Fernseher - euere Empfehlung


    Ist dein Wohnzimmer ziemlich grell und immer sehr hell, ist vielleicht ein guter LCD zum Vorteil. Ansonsten nimmst du einen Plasma für natürlichere Farben, richtiges Schwarz und ein feines Bildchen.

    LCD sind gerade mit SD-Fernsehen bei Hauttöne mehr wie Wachs und Schwarz ist meist dunkelgrau.

    Setz dich auf deinen gewüschten Sitzplatz, nimm ein Zollstock und miss die Entfernung zum Aufstellort.
    Dazu begibst du dich in den E-Markt deiner Träume und lässt dir Geräte mit der gleichen DVD oder Sat-TV, Kabel-TV (wie zu Hause eben) vorführen. Hier musst du bedenken, dass die Geräte mit sehr greller Beleuchtung im Verkauf angeleuchtet werden. Zu Hause im Wohnzimmer ist es (Abends) zu 99% wesentlich dunkler. Achte auch auf das Spiegeln des Bildschirms. Die Pansonic sind Schminkspiegel...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2008
  4. Tamar

    Tamar Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neuer Fernseher - euere Empfehlung

    Danke für die Ermutigung! Ich denke, 32 wäre für mein Zimmer ideal.
     
  5. Tamar

    Tamar Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neuer Fernseher - euere Empfehlung


    Herzlichen Dank für wertvolle Tipps.