1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr Werbung im DF-Forum ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von casper100, 21. Dezember 2005.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Mehr Werbung im DF-Forum ?

Mir wäre kein Browser bekannt der bei der auslieferung schon einen adblocker bzw. einen konfigurierten adblocker mitliefert.

Bei firefox muss man immer noch adblock installieren.
    beim ie auch andere.
    Und bei opera muss er erst konfiguriert werden.

2. yoshi2001

yoshi2001 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Bei nervender Werbung wie ADS Layer ,bestimmte Werbepopups, Blinkende und krach machende Banner werden bei mir ringeros geblockt.
    Was Ad Block nicht schafft übernimmt dann die Hosts Datei.

Alle anderen Banner die unauffällig und nicht störend sind lasse ich ungeblockt.

Auf dieser weise ist das Forum frei von störender Werbung.

PS.:
    Damals ging mir hier auch der Rosa Panther von der Telekom tierisch auf die Nüsse.
    Dieser wurde als Layer ADS des öfteren hier eingeblendet.

3. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wer hat den die "alte Kamelle" wiederbelebt?

Und -JA-, das Forum ist nur noch mit Blockern zu ertragen.

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Seit wann hat dieses forum denn layer werbung???

Aber leider ist das das einzige was noch etwas Geld einbringt. Ich sehe das ja an meinen :wüt:

5. Master-D

Master-D Guest

Viel Werbung ist doch klasse, dann weiß ich wenigstens, was ich mir mit meinem vielen Geld so alles leisten kann.:love:

6. Oli321

Oli321 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe den Thread hier wieder hoch geholt. Sehr interessantes Thema!

Kannst du das einmal etwas genauer beschreiben? Was ist denn mit Textanzeigen? Wieviele surfen denn mit Firefox?

Ich dachte beim Firefox wäre Adblock vorinstalliert, dem ist aber wohl doch nicht so.

Jedenfalls sehe ich hier (fast) keine Werbung. Ist doch irgendwie verschenktes Geld für die Betreiber (wenn das viele so machen)?!

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Textanzeigen :rolleyes: .

Ich habe auf meiner homepage banner die so gut wie NICHT beachtet werden.
    Bei 6000 Besuchern letzten Monat haben ganze 2 auf die Banner geklickt und nichts dort gekauft. Folglich keine Vergütung :rolleyes:

Dafür hatte ich ganze 5.211 Vergütete layer. Was die Kosten wieder reingeholt hat...

Von den Besuchern letzten Monat waren das übrigens etwas mehr als 50 % die firefox benutzt haben.

Naja zu viel werbung ist auch nicht gut.

8. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hab nur nen PopUpBlocker, die andere Werbung stört mic heigentlich relativ weniger, außer wenn Ton, wie auf dwdl.de bzw. quotenmeter.de dazu kommt, dann geht sie mir sowas von dermaßen auf'm Sack, dass ich meistens gleich wieder mit einen Klick auf die Startseite gehe.

Hier seh ich z. B. oben die Google Werbung und unten die Werbung für Lost 4 auf Fox