1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Jahreshauptversammlung am 12 Juni. Der Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wrestlingpapst, 11. Juni 2008.

1. SebastianG.

SebastianG. Guest

Anzeige
    AW: Premiere Jahreshauptversammlung am 12 Juni. Der Diskussionsthread

ob das wirklich günstiger wäre... glaub ich nicht. er könnte die buli- rechte kaufen, den aktionkurs von premiere ins bodenlose stürzen lassen und würde den laden wahrscheinlich noch geschenkt bekommen. weiter ist er mit den buli-rechten wesentlich flexibler. zieht premiere nicht mit könnte er auch bei arena einsteigen. denn auch wenn sich murdoch weitere prozente bei premiere sichert, so muß auch hierfür geld bereit gestellt werden und die rechte erhält premiere auch nicht für lau. so oder so... a bisserl was kosten wird es immer.

2. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Ich hoffe es - und mehr!

Premiere darf nicht als Ramschware verscherbelt werden!
    Die Konsequenzen daraus müssen langjährige Abonnenten ziehen, indem sie zugucken müssen, wie das Programm langsam immer schlechter wird.

Flex darf gerne beibehalten werden.
    Aber ich bin dafür, dass z.B. Blockbuster alleine (inkl. Disney channel) 30 EUR kostet.

Dann ist auch wieder Geld da, um Filme früher, und mehr Filme (sind ja dann die Videothekenfilme) zu senden.

Ich hab früher für Premiere Digital und DF1 komplett mehr gezahlt, als jetzt für alle alle Premierekanäle.
    Ich bin bereit deutlich mehr auszugeben, wenn das Programm dafür noch exklusiver wird.

Andere wohl nicht, und wegen denen leiden wir Altabonnenten auch.

Die können das ja so machen, dass ein Komplettpaket 80 € (oder mehr!) kostet, dafür dann aber mit (nahezu) allem, was Hollywood und Sport hergibt!

Dazu dann WAHLWEISE längere laufzeiten, durch die das Abo dann wieder günstiger wird.
    Ich bin seit Teleclubzeiten dabei, für mich wäre es kein Problem, nen Vertrag für 4 Jahre zu unterschreiben.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2008
  3. SebastianG.

SebastianG. Guest

@sonicdu vergißt aber dass die Threads mit billigen Angeboten und der riesige Mega-Thread "Rückholangebote" mit am meisten besucht sind. Hier jammern immer alle wie schlecht Premiere ist, aber bei den 20,- Euro Angeboten schreien sie alle hier. Der größte Fehler war Premiere durch Rabatte und gefakte Mitarbeiter angeboten (an denen jeder teilnehmen konnte) zu verramschen. Damit hat man sich eine Zielgruppe herangezogen die Pay-TV eigentlich gar nicht einmal abschließen sollten. Wenn hinten und vorne das GEld fehlt, brauche ich kein Premiere. Diese Geister wird Premiere so schnell nicht mehr los. Daher alle neuen Verträge ab dem 01.07 mit den neuen Preisen. Vertragsverlängerungen zu den jetzigen Konditionen vor dem 1.7. sollte Premiere gar nicht mehr annehmen. Ich hab noch nie gehört dass sich ein Pay-tv anbieter im Ausland so hat verramschen lassen. Die haben ihren Preis und wer es sich leisten kann hat glück und der rest muß halt drauf verzichten.

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Er besitzt aber schon ein Viertel des Unternehmens, und zur vollkommenen Kontrolle braucht er eigentlich kaum mehr als 30 - 40 %.

Würde er PREMIERE vor die Wand fahren, um die Reste billig aufzusammeln, verliert sowohl sein Anteil an Wert wie auch die Reste, die er aufsammeln will. ;)

5. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

hört sich gut an!

ich hoffe nur es geht schnell...nicht das es nochmal ein jahr dauert bis sich da was ändert.

murdoch soll da ma richtig aufräumen!

6. SebastianG.

SebastianG. Guest

laut dem SZ Artikel wird/ muß es schnell gehen. ich glaube nicht dass sich murdoch das noch lange ansehen wird. seine leute sind im aufsichtsrat positioniert und werden schon dementsprechend reagieren. ich sag nur: WEG MIT DEM *****!!!! Was sich die Personen mit dem schleppenden Verschlüsselungswechsel leisten, ist untragbar.

7. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Börnies Rede kann wohl als Antrag auf Frührente gewertet werden, oder? :cool:

8. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Zumal der Vortrag eines Vorstandsvorsitzenden vollkommen unwürdig war.

Wie man einen Vortrag hält, lernt man in den einfachsten Grundkursen. Und dieser abgelesene Vortrag war langweilig und vollkommen emotionslos. Großteils wurde nur von den Folienvorlagen bzw. PPT-Vorlagen wortwörtlich abgelesen. So etwas schlechtes bei einem DAX-Unternehmen habe ich selten gesehen, da hält jeder Abteilungsleiter bei uns bessere Reden.

9. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Dr. Kofler konnte immer sehr gute Reden halten.
    (gabs da nicht noch nen andere Österreicher, der das konnte? ;) )

10. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Kofler ist Südtiroler. Und dein Verweis auf die Person, die etwas mit der schwärzesten Zeit Deutschlands zu tun hat, ist hier in diesem Zusammenhang vollkommen unpassend und hat in etwa soviel damit zu tun, ob ich zum Empfang eines analogen Programmes einen Digitalreceiver anschaffen möchte.