1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Marion69, 7. Juni 2008.

  1. Marion69

    Marion69 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    Benötige dringend Hilfe bezüglich Reaktivierung von Sky.
    Bin (war?) ein Marty-Kunde. Vor ein paar Tagen ist meine Kreditkarte abgelaufen -> Sky wurde abgeschaltet und jetzt weiß ich nicht an wen ich mich bezüglich einer Reaktivierung wenden kann (alle Kontakte zu Marty wie Internetseite, EMail-Adresse funktionieren nicht mehr).

    Vielen Dank!
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky abgeschaltet

    Kontaktiere astra21 hier im Forum...

    Greets
    Zodac
     
  3. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky abgeschaltet

    Kontaktiert, aber nix zurück gehört...:confused:
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sky abgeschaltet

    Ich weiss nicht warum, aber irgendwo habe ich kein Mitleid!:eek:
     
  5. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky abgeschaltet

    Huh?
     
  6. Marion69

    Marion69 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky abgeschaltet

    Hi,
    bin seit Tagen dabei Marty zwecks Account Daten zu erreichen, habe aber bisher kein Lebenszeichen erhalten.

    Weiß jemand eine andere Möglichkeit wieder Sky zu empfangen?

    By the way, habe ich München eine Flachantenne mit 50cm Kantenlänge; Weiß jemand ob diese Größe ausreicht um BBC zu empfangen? Will meinen Mann nicht unnötig aufs Dach jagen ;-)um die Antenne nachzujustieren und es ist zwecklos da die Antennengröße nicht ausreicht.
     
  7. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky abgeschaltet

    Bitte direkt bei www.skydigitalcards.com anfrage machen wegen Konto Daten! Viewing Card Nummer nicht vergessen..
     
  8. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky abgeschaltet


    80cm für Munchen (min);)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2008
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky abgeschaltet

    80cm MINIMUM ... damit hast du aber NULL Schlechtwetterreserve und die Antenne muss 100% korrekt ausgerichtet sein.

    Besser wären 100cm - da hast du dann etwas Luft.

    Greets
    Zodac
     
  10. Marion69

    Marion69 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky abgeschaltet

    Vielen Dank für die Info bezüglich der Schüsselgröße. Muß jetzt nur noch meinen Mann überreden die größere Schüssel zu installieren. Er ist nämlich noch der Meinung, dass bei einer Schüssel > 60cm die Nachbarn denken wir betreiben Weltraumforschung ;)
    Viele Grüße,
    Marion