1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umrüsten auf Digital

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von meGa, 12. Juni 2008.

  1. meGa

    meGa Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    da ich mit meinem analogen System kein ZDF mehr empfangen kann, warum auch immer, will ich auf Digital umrüsten. Das Problem ist, dass ich keine neuen Kabel ziehen kann. Außerdem bin ich eine Laie und hab nicht viel Ahnung von dem ganzen Kram. Ich habe mal ein paar Bilder gemacht, wie es auf dem Dachboden aussieht.

    Könnt ihr mir da helfen, was ich machen muss, um auf Digital umrüsten zu können?

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Umrüsten auf Digital

    Ich frag mal einfach so (Die Bilder verwirren mich gerade ;) Jemand der die Teile auswändig kann versteht die wohl eher, das meiste hat jedenfalls nichts mit Sat zu tun ), wieviele Receiveranschlüsse hast du denn?

    Mach doch auch mal ein schönes Photo von deiner Schüssel. Dann im Idealfall noch Hersteller und Type des LNB nennen dann kann man auch mehr sagen.

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2008
  3. meGa

    meGa Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Umrüsten auf Digital