1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanal Telemedial/PrimeTime abgeschaltet ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Wolfe, 15. April 2008.

1. Gert

Gert Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Kanal Telemedial/PrimeTime abgeschaltet ?

Gestern aben habe ich schon wieder exakt eine halbe Stunde gesehen. Von 21.00 bis 21.30. Da ich selber seit Jahren Musik mache (Keyboard) konnte ich einfach nicht aufhören zu schauen. Horni ( nicht zu verwechseln mit unserem guten alten Honni) rief zur Meditation auf. Es begann die ein halb stündige Dauerwiederholung einer wahrscheinlich indischen Liedzeile (war jedenfalls eine Sitar dabei) und Horni versuchte wirklich über die ganze halbe Stunde verzweifelt mit seiner Trommel in den Rhythmus zu kommen, er war glaube ich, wirklich verzweifelt und es hat bis zum Schluss nicht geklappt.Anfangs hatte er noch die Augen zum meditieren und trommeln geschlossen, dann ging der Blick laufend nach rechts und links als ob er sagen wollte: stellt endlich das ****** Lied ab!!! Da ist von Musikalität wirklich nicht viel dahinter aber es gehört unwahrscheinlich viel Mut oder Dreistigkeit dazu, so etwas im Fernsehen abzulassen.(Hut ab vor vielen Straßenmusikanten, das ist wenigstens was!!) Der Helga Feddersen Verschnitt (Tschuldigung an Helga) versuchte mit einem Dauergrinsen immer neue Tanzfiguren und als ihr nichts mehr einfiel verbündete sie sich mit noch einer Dame zu leicht lesbischen Anwandlungen, villeicht kam Horni deshalb nicht in den Rhythmus.Abes es war wirklich schön anzusehen, wie er echt geschwitzt und gekämpft hat. Es ist auch wirklich so, sieht man auf der Straße einen aus der Reihe fallenden Menschen (ob häßlich, extravagant oder eben anders als Otto normal) muss man unwillkürlich hinschauen (das hat auch nichts mit "gaffen" zu tun) Deswegen, so könnte man denken, ist die Sendung absichtlich so gemacht. Seht euch doch die ganzen nachmittäglichen Talk Shows an in der dir Durchgeknallten aufeinander losgehen ( "ich hab eine Katze gepoppt, ist da was dabei oder bin ich etwa anders??") , die haben auch unwahrscheinlich viele Zuschauer. Das sind alles Arten von "Gladiatorenspielen".

2. Wolfe

Wolfe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Kanal Rustikal: Bei KTM wird auf den Putz gehauen

Thomas "Baby" Hornauer hat übrigens eine neue Co-Moderatorin und Tänzerin.
    Und ihr bösen, ungerechten Telemedial-Kritiker, bitte dies (03:30) beachten und im Biergarten immer unter den Tisch schauen (04:50) !!

Außerdem liebe strotzdummen Stuttgarter und Wiener (Lizenz-) Behörden, liebe Beamte, die ihr durch den göttlichen Hornauer Thomas bald wieder klug anstatt dumm mit Eurer Intelligenz umgehen müßt, "Baby" Hornauer wird weitermachen, bis sich auch ganz bestimmt kein Richter mehr finden wird, der ihn nach 4 Tagen wieder aus der Klapse läßt.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2008
  3. Gert

Gert Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ist das etwa seine Co-Moderatorin, das Mädel mit dem Dauergrinsen die der Helga Feddersen so ähnlich sieht ? Ich glaube, wenn die Gute einen S-Bahn Fahrschein zieht freut sie sich riesig, dass sie die telemediale Nachricht : "Du wirst in wenigen Minuten an einem anderen Ort sein..." erhält. Gehören übrigens die Kameramänner und Techniker auch zu dem Clan oder sind die neutral?

4. Wolfe

Wolfe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja. Das Aussehen ist ja gar nicht so wichtig, aber diese unglaubliche, von Hornauer immer eingeforderte Authentizität !! :D

Das sind nur arme Würstchen, die den Absprung nicht rechtzeitig geschafft haben.

5. Wolfe

Wolfe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kanal Rustikal: Bei KTM wird auf den Putz gehauen

Denn jetzt gibt Hornauer noch einmal richtig Gas und die Idioten, die krankhaft Wahrheit verfälschenden Handlanger vom großen Bruder sollen aber auch alles unverfälscht dokumentieren in Youtube und so und in den Foren (hiermit geschehen, Horni).

6. eggi4u

eggi4u Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bei KT arbeiten keine Leute mehr aus BTV 4U Zeiten

7. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Na und? Da habt ihr bestimmt keinen Anteil daran. Die Menschen, die dort anrufen, hätten früher oder später entweder heulend über ihren Rechnungen gesessen und nie wieder dort angerufen oder sie hätten gemerkt, dass sie verschaukelt werden.

Aufgebauscht und interessant gemacht hat man ihn durch zahlreiche Berichte (wovon wohl sogar einer im Spiegel erschienen ist). Sonst hätte nie jemand an diesen Sender gedacht und er wäre über kurz oder lang sowieso verschwunden.

8. Wolfe

Wolfe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das sind nur arme Würstchen, die den Absprung bei Kanal Telemedial nicht rechtzeitig geschafft haben. Sie haben vergessen, sich rechtzeitig eine
    hoch ansteckende Krankheit auszudenken und geschlossen dem Arbeitsplatz fernzubleiben.
    Da kennst Du aber den Silvio schlecht. Und die Ulrike, die Heidi, noch 'ne Heidi, die Gaby, den Kay, die......

Und an Uns wäre der wirklich größte Comedy-Kanal im Big Brother-Format vorbeigegangen ?
    Immerhin beweist Hornauer jeden Abend mit seiner Präsenz, daß die Ärzte doch Recht hatten, als sie ihn bei sich behalten wollten.
    Und wer sonst hätte die Gabe, die wirklichen, wahrhaftigen Irren aus den Löchern zu locken und sie ins Studio oder zu aktiven Anrufen im Studio
    zu verführen, als ein Meister des Irrsinns ?

Grüße

Severus Snape

Nachtrag: " ...Den Wert des (Anmerkung: Ludwigsburger Studio-) Inventars schätzt Hornauer nun auf vier bis fünf Millionen Euro, der Nachmieter habe ihm jedoch nur 50000 Euro geboten. Hornauer will deshalb die gesamte technische Ausrüstung nach Plüderhausen mitnehmen... " (Stuttgarter Zeitung, 12.06.2008).
    Unser armer Pech-Hansl, nicht mal für die rostenden Ü-Wagen ohne TÜV (siehe Bericht TV-Spielfilm) will man ihm Geld geben und nun muß er den ganzen Krempel noch nach Plüderhausen schaffen, wo ihm doch bisher ohnehin kein Umzugsunternehmen einen Gottesstatus eingeräumt hat und den Umzug kostenlos erledigen will.
    Aber vielleicht borgt man ihm daheim ja ein paar Trecker mit Anhänger, wenn er schon so wenig Geld hat, dass er mit seiner (Medien-) Anwaltskanzlei, laut Eigenaussage in der Livesendung am 12.06.2008 gegen 01:00 Uhr, schon um die Höhe der "Konditionen" feilschen muß....

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2008
  9. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich habe halt nicht die Zeit mir jeden Tag diesen Sender reinzuziehen und mich daran zu ergötzen und aufzugeilen.

Wenn ihr nichts anderes zu tun habt, soll das nicht meine Sorge sein. :)

10. Big

Big Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Dieser Silivio der da immer anruft bringt den Hornauer immer so schön aus dem Konzept und auf die Palme. Herrlich! Außerdem frage ich mich ob zeitweilig dieser TIM Zähler spinnt. Ab und an gibt das über 400 TIM Ausgleiche. Gibt es wirklich noch Leute die für diese Freakshow zahlen? Ich habe auch nicht schlecht gestaut als ich Hornauer vor laufender Kamera beim Poppeln in der Nase gesehen habe. Ja das wahre Leben halt! :LOL: