1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T-Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pretender1, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pretender1

Pretender1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

Man bist du schnell :love: Gerade erst gepostet! Naja Premiere wird sich bei mir wenn ich das nehme, erstmal eh nichts ändern da ich ja mein Kabel BW nicht kündigen werde. da mehr Programmauswahl.

Was anderes noch: wenn hier gerade das T-Online Team herumliest :)
    Kann es sein das der T-Com Kundendienst telefonisch Altkunden die jetzt das Call & Surf Comfort Plus Paket haben, ein Angebot zum selben Preis für Entertain Comfort Plus anbieten?

Weil bei Entertain Comfort ist ja nicht die Hotspot Flat und EMail Paket und weiteres dabei, wo ich jetzt bei Call & Surf habe! Und es wurde gemeint am Telefon, das sich ja bei der Umstellung nicht an meinem Internet ändern würde. Aber das wäre ja sonst 59,95 EUR und nicht 49,95 EUR.

Danke für die Infos!

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ich bin zwar nicht vom T-Online Team. Aber ich weiss, das aufgrund der starren T-Home Software es soviel unbürokratisches Reagieren kaum geben wird. Man kann Gutschriften erteilen etc. Aber nicht unterschiedliche Preise ins System einpflegen. Die Tarife haben alle den gleichen Preis bzw. Schlüssel. Das geht alleine von der Software schon nicht.

Ausserdem, so realistisch muss man schon sein. Das man nicht Entertain Comfort Plus für den Preis von Entertain Comfort anbieten kann.

Am besten, auch wenn die 20 Euro ärgerlich sind, Premium nehmen.
    Dann hast Du alles mit bei, inklusive der Programmzeitschrift.
    Bei Dir fehlen doch auch 5-8 Sender inklusive der RTL Pay TV Kanäle!

Jo, ich tipp immer so schnell. Hatte im Schreibmaschinenkurs 300 Anschläge....:D

Apropos Kabel BW. Bieten die kein Triple Play an, oder ist Internet über Kabel dort nicht möglich bzw. ausgebaut oder teurer?

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Off topic.

Apropos schneller oder langsamer tippen.

Eben habe ich auch gedacht, ich traue meinen Augen nicht. Ich find den Thread nicht so schnell wieder.. Hier sind sie schon Satellitenschüsseln
    über das Forenposting am justieren. Bekomme nicht alle Sender Hilfe.
    Du musst mehr nach links. Nein, mehr nach rechts. Ich bekomme jetzt
    folgende: ... Dann hättest du mehr nach links drehen sollen.

OK, dann mach ich das jetzt. Mir fehlen aber immer noch...

Glaube kaum das Sturm Emma Deine Schüssel verdreht hat.
    Ich würde mir ne neue LNB kaufen.

Also was hier manchmal abgeht, ist wirklich besser als jede
    Comedy Sendung im Fernsehen!!!:D :D :D

4. Pretender1

Pretender1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dito!!! Ja ok gut dann hast das die Dame am Telefon wohl nicht richtig gewusst, weil die meinte bei Internet udn so ändert sich nichts bei mir beidem Entertain Comfort, aber würde sich ja dann doch weil meine Hotspot Flat und so wegfällt.

Also wenn ich es nehme, dann kann ich nur das Comfort Plus nehmen. Also 20 EUR sind mir leider zu teuer, vor allem da ich dann ein paar Premierekanäle dabei habe, für die ich jetzt bei Premiere extra zahlen würde und ja nicht menr benötigen würde.

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ich verstehe was Du meinst, Dir bliebe nix anderes über, weil Du ansonsten auf die Hotspot Flat usw. verzichtest. Klar hat man immer welche doppelt.
    Ich hab auch das Pluspaket und auch Premiere Thema aktiviert, und somit
    13th Street und Sci Fi Channel auch doppelt. ;) Nein, aber ist schon klar.
    In Deinem Fall würd ichs wahrscheinlich auch so machen.

Aber ich fragte, ob Kabel BW kein Internet anbietet bei Dir, so wie Unitymedia oder Kabel Deutschland. Ich meine, die bieten doch auch alles unter einem Anbieter an. Wäre rein von der Theorie doch besser, als zwischen zwei Anbietern zu switchen und doppelt zu bezahlen, oder? Und sind Dir die französischen Kanäle echt so wichtig, das Du die nicht verlieren willst?
    Weil bis auf die paar Kanäle bekommst Du wieder andere dabei, und hast
    doch ansonsten kaum Nachteile, wenn Du ganz auf T-Home gehen würdest.
    Oder bei Kabel BW bliebest, und dort Dein Internet machst, falls dies ginge.

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
  7. Pretender1

Pretender1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja France ist für meine Cousine super wichtig!!!!!!! Geht gar nicht ohne, wegen den Musicsendungen und wir beide geht gar nicht ohne SF2 wegen 24 und so :-====)))))) Also von Kabel BW komme ich im Mom nicht komplett weg, da die Sender T-com einfach noch nicht anbietet.

Wegen dem Internet: ja bietet natürlich auch Kabel BW bei mir an. Aber ich habe jetzt sooooo lange schon Internet über T-Com und bin so zufrieden, kaum Ausfälle, meistens sehr guter netter Service. Kostenlose Hotlines und und. Ich glaube da wäre Kabel BW Internet kein Ersatz für mich!

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2008
  8. BOTCK

BOTCK Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

und wie schalt ich mich da frei? direkt ende Maräz, als wir Entertain bestellt haben kam ein Brief mit nem PIN, aber vor ner Woche, seit der Auftrag bearbeitet wird, kam nochmal ein Brief in dem irgendwas von einer Anmeldeprozedur im Inernet drinstand, um den PIN zu bekommen?

9. hitman

hitman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ende März hast du die "T-Online Pin" bekommen, denke ich mal. Die brauchst du fürs Fernsehen.
    Die Internetanmeldung ist für die Altersverifikation. Damit hast du dann Zugriff auf Videoload.

10. BOTCK

BOTCK Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

achso, hatte das so verstanden das ich durch diese Verifikation nen Pin bekomme.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.