1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wunschkonzert - Wie kann PREMIERE besser werden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RealityCheck, 28. Mai 2008.

1. SebastianG.

SebastianG. Guest

Anzeige
    AW: Wunschkonzert - Wie kann PREMIERE besser werden?

mann bist du aggressiv!!! absolut unangenehm.lies dir mal dein posting durch und du merkst selber was du für einen schmarrn schreibst.warum müssen auf filmclassics die filme laufen, die bereits auf 1- 4 bis zum erbrechen gezeigt wurde. ist das der sinn von pay-tv????NEIN! Filmfest und Filmclassics zeigen die meisten Filme in Dauerwiederholungsschleife. Das hat mit Pay-TV gar nichts mehr zu tun. Und dein Beispiel mit a scanner darkly beweist gar nichts. eher beweist es wie schlecht rechte bei premiere verwertet werden. a scanner darkly hätte gemäß der verwertungskette auf blockbuster gezeigt werden müssen. und nicht erst absolut verspätet auf filmfest. so schauts aus.... und das empfinde nicht nur ich so...also schmeiß dir ne pille ein oder sonstwas ein... damit du von deinem agro-trip runterkommst. ist ja lächerlich wie du dich hier aufführst.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2008
  2. HaiScore

HaiScore Guest

Sehr geil.
    Mir Aggressivität vorwerfen und gleichzeitig so ein Posting absondern.
    Köstlich.
    :D

Argumentativ kommt da wohl nix mehr von Dir?
    Gut, dann klinke ich mich mal aus.

Ach ja, bevor ich's vergesse, ich freue mich schon auf den 17. Juni, da läuft nämlich Speed auf Premiere Filmclassics. Den hab ich schon ewig nicht mehr gesehen und genau deswegen bin ich froh, dass Premiere auch Rechte an älteren Streifen hat.

3. HaiScore

HaiScore Guest

Polemik? Na die zeigst Du mir aber mal bitte in meinem Posting. Da war rein gar nix polemisch.

Die Sache ist die:
    Ich persönlich vermisse keine Filme bei Premiere, also bin ich zufrieden.

Dass Premiere Geld für Filmrechte einspart, ist mir nicht entgangen, denn so gut informierte Leute wie Hoffi (ernst gemeint, er ist für mich ein Film-Experte) tun das hier ja oft genug kund. Ich glaub ihm das auch.
    Nur: Premiere kann nicht jede Randgruppe bedienen. Man orientiert sich am Massengeschmack. Das ist nicht schön, für die wahren Filmliebhaber, aber so Leute wie ich sind halt zufrieden.

Und dass ich andere Freizeitaktivitäten ins Spiel gebracht habe, war wirklich nur, um zu verdeutlichen, dass mir nichts fehlt. Ich kann und will nicht jeden Film gucken, daher fühle ich mich gut versorgt. Ich schaue pro Woche zwei, drei Filme und das reicht mir. Und den meisten Abonnenten dürfte es genauso gehen.

4. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

hoffi sollte mal an hornauer nen telemedialen energieausgleich abdrücken. viele können dir hier mehrere hundert filmtitel aufzählen , die nicht auf prmiere laufen. die frage ist ob man sie alle wirklich sehen will oder um sich und andere nur daran aufzugeilen.

5. ralph29z

ralph29z Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

tut mir leid aber genau solche Kunden wie dich braucht premiere ........solche die froh sind das ab und zu mal was neues kommt und gut is.........aber das verstehe ich nicht unter premium tv .....

6. d.loxx

d.loxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, was mir nicht in den Schädel will, ist, dass es wirklich einige Abonnenten gibt, die Contra einer größeren Filmauswahl argumentieren...
    Oder Contra eines Sportprogrammausbaus...

(Die Rechte für Golden League oder Independent-Filme gibt es eben für'n Apple und n Ei!)

7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Wunschkonzert - Wie kann PREMIERE besser werden?

Da gibts nur eine Möglichkeit: Gesamten Vorstand in die Wüste schicken!

8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Du siehst ja,wenn man gerade im Filmbereich Einsparungen kritisiert,kommen leider solche Argumente,es gibt doch noch Familie und andere Dinge im Leben,daß ist sicher richtig,aber vom Thema her gibts kein Argument.
    Hier gehts ja nunmal um Premiere.Wenn viele mit weniger zufrieden sind,warum soll Premiere demnächst wieder mehr ins Programm investieren.
    Haiscore hat ja nicht Unrecht,ich bin sicher in dieser Beziehung verwöhnt,aber nur weil es bei Premiere gerade im Filmbereich einmal besser war und der Vergleich mit Teleclub ist garnicht so abwägig,weil man beide Anbieter noch gut vergleichen konnte vor Jahren,da lief vieles zeitgleich.
    Klar kann man mit 4 Neustarts in der Woche zufrieden sein,da spielt es auch keine Rolle das es mal durchgängig 6 waren,dann kommt das Argument,daß die wichtigsten Filme ja immer noch kommen.Da stellt sich nur die Frage,was sind wichtige Filme sind das nicht auch Die Geisha,16 Blocks,Brothers Grimm oder Match Point.Früher wären solche Filme allesamt bei Premiere gelaufen und genau das ist der Ansatzpunkt für meine Kritik.;)

9. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

na ein glück das mich premiere schon 15 jahre hat. außerdem gehts hier nicht darum, daß ich euch keine 7 neustarts die woche gönne oder den curling weltcup live aus 6 perspektiven. mich regt diese subketive erbsenzählerei 4-5 filme betreffend auf.

10. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Das ist keine Erbsenzählerei.Wenn viele Jahre lang wöchentlich 6 Neustarts liefen und jetzt nur noch 4-5 fragt man sich schon warum das so ist.
    Du weißt ganz genau,daß kein Mensch von 7 Neustarts redet und schon lange nicht mehr von 6,aber wenn an den 5 Neustarts pro Woche schon teilweise eingespart wird,ist es doch nicht unnormal,daß es Abonnenten gibt,die da auch zurecht Kritik üben.Auf der anderen Seite gibts auch genug Abonnenten wie Dich oder Haiscore die mit weniger auch zufrieden sind,daß ist durchaus legitim bzw ok.;)