1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PR07 verschiebt Nemesis ...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von narrendoktor, 9. Juni 2008.

  1. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    ... auf kurz nach Mitternacht.

    Vermutlich damit wir entspannt Fussi gucken können. DANKE PRO7!

    Desweiteren hat Pro7 einen alten Bermuda-alles-verschwindet-Schinken ausgegraben um ihn gegen Niederlande/Italien antreten zu lassen. Der Film hat einen ODFB Wert von sage und schreibe zweikommaacht. Es hält sich ja hartnäckig das Gerücht, das bei Filmen mit einem Wert von unter drei schon mal die Glasscheibe eines Röhrenfernsehers zersprungen ist. :D
     
  2. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: PR07 verschiebt Nemesis ...

    Da werden sie den Werbekunden noch Geld zahlen müssen um die Sendezeit zu füllen :D

    Ist schon hart dieser Sommer. Erst EM, dann Olympia. Eigentlich ist die nächsten drei Monate nix mehr zu holen für die Privaten.
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PR07 verschiebt Nemesis ...

    Ist doch die letzte Folge. Die Serie war ein Flopp und wird auch nicht weitergeführt.:D
     
  4. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PR07 verschiebt Nemesis ...

    achdumeinegüte
     
  5. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PR07 verschiebt Nemesis ...

    fein ... ich habs verpasst
    :-(

    serienqualität hin oder her

    Regloh
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: PR07 verschiebt Nemesis ...

    Würde mich nicht wundern, wenn Pro sieben einen Reissackweitwurf veranstaltet.
     
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PR07 verschiebt Nemesis ...


    Olympia sollte kein Problem sein, das gibt eh nur vormittags bis zum frühen Nachmittag live...
     
  8. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.183
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: PR07 verschiebt Nemesis ...

    Wollte gerade was dagegen sagen, da sehe ich das der größte Film aller Zeiten nun mittlerweile doch über 3,0 liegt.:D

    http://www.imdb.com/title/tt0115624/
     
  9. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: PR07 verschiebt Nemesis ...

    Jooa, ich habs dann wohl auch verpennt :( So eine Sch...
     
  10. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PR07 verschiebt Nemesis ...

    naja, zum glück gibt es das internet ...
    Regloh