1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Flachbildfernseher für ca. 1000€

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von ShowTime, 9. Juni 2008.

  1. ShowTime

    ShowTime Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi all,
    Wir suchen einen Flachbildfernseher mit einer Bildschirmdiagonale von ca. 102cm.
    Er sollte um die 1000€ kosten und natürlich nahezu bzw perfektes Bild haben.
    Wir verfügen über digitales Kabel Fernsehen (unitymedia + receiver).

    Ist das möglich oder sind 1000€ zu wenig für eine Bilddiagonale von 120cm?

    Würde mich über Antworten sehr freuen!
    MFG ShowTime
     
  2. ShowTime

    ShowTime Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Flachbildfernseher für ca. 1000€

    *Edit
    Was haltet ihr zb von dem:
    http://www.gimahhot.de/m900-335939-...urce=product_feeds&utm_medium=google_products
    oder
    http://www.amazon.de/Samsung-BDX-Zo...NZ4/ref=pd_sbs_ce_title_6/302-6362074-7384004
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Suche Flachbildfernseher für ca. 1000€

    Der Sony ist gut!
    Bei Samsung habe ich mich für den M87 (technisch baugleich mit dem M86) entschieden weil er Crystal Clear hat.

    Ein nahezu perfektes Bild bekommst du höchstens bei Blu Ray Quellen.
    Für den Samsung gilt alles was über HDMI eingespeist wird ist besser als wenn es über Scart usw. kommt.