1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jeder vierte wählte NPD

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Rockabye, 9. Juni 2008.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,558463,00.html



    ´



    Dazu kann sich jeder selbst seine Gedanken machen. Ich denke aber mal bei der nächsten Kommunalwahl wird die NPD in einigen Gemeinden sicherlich stärkste Kraft werden.
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jeder vierte wählte NPD

    Welch Ironie. Da bekommt die traditionsreiche alte Dame, auch genannt SPD Konkurrenz durch die Linke. Und bleibt es so? Nein, es bleibt Bewegung in der politischen Landschaft: Hoppla, jetzt kommt die NPD und macht der Linken Konkurrenz.

    Man darf spekulieren, was passiert in einem Jahr? Ein Zusammenschluß zwischen Linke und NPD? Man weiß: Unmöglich ist es nicht.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jeder vierte wählte NPD


    Also die meisten Gedanken machst Du dir über sowas. In jedem annähernd fremdenfeindlichen Thread bist Du ganz vorne dabei dabei und hälst die Fahne der Menschlichkeit hoch, dabei verfärbt sich doch dein Bildschirm jedesmal braun und wenn mal nix zu lesen ist, dann machste gleich einen eigenen Thread auf um uns darauf hinzuweisen wie böse doch wir Deutschen sind. ;)

    Lass doch die NPDler ihre Show abziehen, gefährlich werden die doch eh nie, denn bis auf ein wenige Ausnahmen, lassen es die meisten nicht mehr soweit kommen.
     
  4. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Jeder vierte wählte NPD

    Genau schaut immer nur weg :eek:
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Jeder vierte wählte NPD

    Adolf hat auch klein angefangen.... :confused:
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jeder vierte wählte NPD

    Wer bist Du denn? Was soll ich deiner Meinung denn nun machen? Ich mische da nicht mit, ich wähle die nicht, der Rest ist Aufgabe des Staates, also werde ich mir diesen Schuh nicht anziehen den Du mir reichst.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Jeder vierte wählte NPD

    Wie kommst Du zu dieser abenteuerlichen Auffassung?
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Jeder vierte wählte NPD

    Eben. In anderen Bundesländern ausser Sachsen greift ja auch die 5 % Klausel. Aber eine Garantie ist das auch nicht.... Jedenfalls finde ich die Entwicklung auch beängstigend. Wenn nicht sogar zum K.!:winken:
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jeder vierte wählte NPD

    Huch, ich wollte Sebastian zitieren aber irgendwie ist sein Post wieder weg. :confused:
     
  10. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Jeder vierte wählte NPD

    Manche scheinen hier ja echt an einer Links/Rechts-Phobie zu leiden! Für mich ist dieses Ergebnis ein ganz klares Zeichen, dass die Regierungsparteien von einigen eben nicht mehr wahrgenommen werden und schon gar nicht vertreten fühlen. Die Gründe dafür sind allzu bekannt und man kann nur hoffen, dass der Zulauf zu den Rechten nicht noch größer wird! Die Linken werden irgendwann auch hoffähig sein und dann werden auch diese von der CDU und SPD Honig ums Maul geschmiert bekommen. Man braucht sich ja nur das Gebuhle um die Grünen anzusehen. Wurden vor 30 Jahren auch verlacht und wo stehen sie heute...