1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Premiere Star

Wenn die Sender auch bei Star starten würden, und nicht bei Thema, dann würde das Timesharing wohl auch bestehen bleiben.

Aber nochmal bei THC und Bio sehe ich das als nicht so tragisch an. Einzig Kinowelt ist ärgerlich und auch unverständlich, aber wir kennen die Konditionen nicht.

2. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn Du siehst, dass THC, BIO, NGC etc. nicht auf Premiere abonnierbar sind, was meinst Du woran das liegt? Wahrscheinlich weil Premiere sich darum bisher nicht gekümmert hat und sie ihre Prioritäten anders setzen. arenaSAT setzt da an, wo Premiere aufhört und bietet uns wenigstens die Möglichkeit diese Sender zu schauen ansonsten wären diese wohl bis heute nicht auf SAT. Deshalb sollten einige mit ihren Wünschen sehr vorsichtig sein, denn wer sagt denn, wenn arenaSAT dunkel wird, dass diese automatisch zu Premiere wandern? Bei easy war z.B. NGC auch drauf und als es dort dunkel wurde, wars wieder weg und nicht bei Premiere.
    Seit dankbar das ihr die Möglichkeit habt, und freut euch an den Sendern, wer weiss wie lange sie sonst noch zu schauen sind.

3. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist natürlich ein Argument, dem ich mich nicht ganz entziehen kann. Ende 2009 wissen wir mehr, doch ich denke, dass ein Mann mit Weitblick bei Premiere (also nicht Börnicke und Winter) diesen Sendern eine Chance geben würde.

4. jo234

jo234 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034

Allerdings hat Arena - im Gegensatz zu Easy.tv - auch eine Zusammenarbeit (wenn man es so nennen mag) mit Premiere am Laufen. Dazu kommt auch, dass, als Easy.tv ankündigte, den Betrieb aufzugeben, die Sender bereits ebenfalls durch Arena aufgeschaltet waren. Das wäre, vorausgesetzt Arena schafft es nicht ohne Bundesliga, nicht mehr der Fall. Darüber, wie die momentan genutzten Kapazitäten (immerhin "hat" Premiere ja, in dem Sinne, auch einige Sender auf dem Arena-Transponder) dann aufgeteilt werden, kann momentan nur spekuliert werden...

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2008
  5. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+

ANX ist nur 480X576

6. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Ist das die Grösse des Logos in mm? :rolleyes:

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

AXN ist schon schade. Animax hat 544 und 2K ton, wäre bei AXN besser aufgehoben, allerdings hhhhhhhhhhätte ma wieder die Pausen.

8. Tipofahrer

Tipofahrer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Moin Moin an alle hier.:D
    Wir haben vor ein paar Monaten das Premiere Test abo genossen.Das haben wir auch entsprechend gekündigt.5er Kombi,Fussball Bundesliga und Premiere Star. Eine Kündigungsbestätigumg haben wir auch erhalten.Nun wurde am 01.06.08 abgeschaltet.Ich habe nun nur noch Premiere Flex, dachte ich:confused:
    Aber ich mußte feststellen das ich auch Premiere Star habe.Das haben die Bäckerburschen nicht abgeschaltet. In online Kundencenter steht auch nix von Premiere Star. :eek:
    Ist das eine Masche von Premiere,oder was machen die da.:winken:
    Weis wer was zu tun ist. Ich will Premiere Star nicht.
    MFG Tipofahrer

9. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Wann begann denn das STAR-Abo? Da gibt es doch zumeist 3 Monate gratis.

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Wo ist denn nun das Problem? Du hast schriftlich bestätigt bekommen, dass Du gekündigt hast und der Test zum Tag X beendet ist. Wenn P nix abstellt schlecht für P, gut für Dich. Aber das pöse Premiere will wieder nur abzocken :rolleyes: Und der Kunde ruf womöglich noch ber der überteuerten Hotline an, Skandal da Gebühren zu verlangen. Ich würde zur Sicherheit einen rechtsanwalt einschalten. :eek: