1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Songs bei Premiere Sport / Sky Sport?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Malganis, 10. März 2006.

  1. Malganis

    Malganis Guest

    Anzeige
    Hallo. Im Moment läuft mal wieder ein neuer Song am Ende von den Live Übertragungen bei Premiere Sport. Weiß jemand wie der heißt? Kam zum Beispiel 2 mal nach Ende der Championsleague am Dienstag und am Mittwoch. Kann mich wirklich nur sehr wage an Textstellen erinnern, aber irgendwas mit "uh , see you one last night" oder so kommt vor.

    Danke für eure Hilfe

    Malganis
     
  2. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Aktueller Song bei Premiere Sport?

    Anmerkung: Eben nach Alle Spiele, alle Tore kam der Song wieder...
     
  3. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Aktueller Song bei Premiere Sport?

    Für alle, die es interessiert:

    Snow Patrol- You are all i have aus dem Album Eyes Open, welches aber noch nicht veröffentlicht ist.
     
  5. $tratovariu$

    $tratovariu$ Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktueller Song bei Premiere Sport?

    Hallo zusammen.
    Ich habe heute ( so zwischen 23 und 23.30Uhr)bei Premiere Sport einen Song während eines Fußball-Zusammenschnittes gehört.
    Ich glaub´es war ein Champions-League Zusammenschnitt!
    Der lief gestern auch schon mal!
    Wer kann mir weiter helfen?
    Wie heißt der Song und die Gruppe?
    Danke im voraus!:confused: Ach ja,wer wird Deutscher Meister???[url]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2008
  6. blink022354

    blink022354 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktueller Song bei Premiere Sport?

    Im aktuellen Bundesliga-Zusammenschnitt (die schönsten Tore) wird als Musik "an end has a start" von den "Editors" verwendet. Klingt etwas nach R.E.M. - meinst Du das?
     
  7. Legend

    Legend Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktueller Song bei Premiere Sport?

    hi leute,

    hat jemand schon den song rausbekommen, der in der champions league zusammenfassung auf dem premiere sportportal läuft ( Kanal 3 )...? will den unbedingt haben, danke in vorraus...ist nicht snow patrol
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2008
  8. ShadowAnubis

    ShadowAnubis Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktueller Song bei Premiere Sport?

    Meinst du Vieleicht den Song When You Were Young von The Killers? :D
     
  9. Legend

    Legend Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktueller Song bei Premiere Sport?

    nee der war es nicht, schade...trotzdem danke dir...ich wäre über weitere vorschläge sehr dankbar...
     
  10. ShadowAnubis

    ShadowAnubis Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktueller Song bei Premiere Sport?

    Dann habe ich noch, Angels And Airwaves - The Adventure, weis nicht ob Premiere den auch bei den champions league nimmt, habe das lied schon oft beim Eishockey Spot gehört