1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Playoffs 2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eisenkahl, 17. April 2008.

1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NBA Playoffs 2008

Wann wurden eigentlich die ganzen Kommentatoren, die in der Halle hocken eingeblendet??? Hab ich in der Nacht irgendwie verpasst oder hat Premiere dies extra rausgeschnitten?

2. dal_mavs_41

dal_mavs_41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die hast Du glaube ich nicht verpasst. Hab mir heute die komplette Aufzeichnung des Spiels angeschaut. Es waren die Cheerleader, die Chinesin auf dem Einrad mit dem Reisschalenkunststück (Die scheint wohl bei der NBA angestellt zu sein; war die nicht auch schon beim Allstarday?) und Bruce Willis in den Auszeiten zu sehen. Blieb Premiere in den letzten Jahren bei den Finals nicht immer komplett auf dem "Hallensignal" und zeigte nicht wie jetzt in einigen Auszeiten Infos über Spieler beider Mannschaften? Ein Team von Premiere war ja auch nicht vor Ort. Wäre für Premiere schon ein bisschen peinlich gewesen wenn man Kommentatoren aus sämtlichen Ländern der Erde gesehen hätte, aber eben niemanden von Premiere aus Deutschland.

Es kommt doch jedes Training der Formel 1 und dann auch noch aus verschiedenen Kameraperspektiven. Die Rennen der Indy Serie aus den USA werden doch auch Live gezeigt. Nur Nascar wird nicht Live gezeigt. Da finde ich zumindest reicht auch eine einstündige Zusammenfassung von dem 4 oder noch länger andauerndem Gefahre im Oval. Aber jedem das Seine.

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Bei den Finals ist Premiere während dem Spiel und den auszeiten eigentlich immer im Worldfeed geblieben, nur während der Halbzeit hat man abundzu die Halftimeshow nicht gesendet um eigenes Seuch zu senden:(

Markus Krawinkel hat gestern kommentiert oder???

4. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

schreib das mal lieber nicht ins falsche forum,mit deiner 1stunde wo dir da reicht, hat man nicht viel weniger in den hintern getretten,als wie wohl die NBA auf premiere schauen.und beim motorsport fehlt auch noch bissl mehr als wie die 4h im "oval"... :winken:

hab übrigens auch kein bild von den internationalen auf premiere gesehen

5. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Mann 2:0 für die Celtics!. Hätt ich so nicht gedacht. Die Lakers haben am ende aber fast noch einen 22-Punkte Rückstand aufgeholt!. Naja jetzt geht die Serie erstmal nach L.A.

6. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Sagt mal kann sich Premiere kein Stereoton Leisten oder gibt es kein Stereoton beim WF.
    Dieser Monoton klingt ja Fürchterlich.:mad:
    Da war ich nun von den NHL Finals auf NASN besseres gewohnt, ein kleiner Sender schaft es doch auch in Stereo zu Senden warum nicht auch Premiere.:confused:

Gruß
    Maik

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

So, heute beginnt die Übertragung erneut um 02:45 Uhr, haben die Spiele vor 2 bzw. 1 Jahr nicht immer etwas später begonnen, da sie ja 2006 sogar bis teilweise 7:15 Uhr dt. Zeit liefen, heuer sind Sie ja schon immer vor 6 Uhr aus.

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

http://www.sportsline.com/nba/story/10860844

Die 2002er Western Conference Finals zwischen den Lakers und Kings wurden wohl auf Anweisung der NBA verschoben.

Ich weiß schon warum mich die NBA quasi gar nicht mehr interessiert, alles Lug und Betrug in der Liga.

9. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Da ich heute Nacht zu müde war, habe ich das Spiel in der Zusammenfassung geschaut.

War meiner Meinung ein riesen Spiel, zwar mit sehr Bescheidener Wurfquote eider Teams (Garnett z.B. nach dem 2. Vietel 1 von 10 !!!)
    Aber es wurde gut verteidigt, große Intensität und auch ein paar schöne Spielzüge. Vor allem aber war es sehr spannend, bis zum Schluß konnte alles passieren.
    LA hat am Ende verdient gewonnen, aber Boston hat trotz Formkrise von KG und Paul gut mitgehalten.
    So ein Spiel in der Ofense werden die nicht noch mal zeigen, und dann wird es für LA verdammt schwer...

ich freue mich schon sehr auf Spiel 4 :winken:

10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

NBA heute nacht wieder auf Option 2 ab 2:45 Uhr, auf 1 läuft Golf bis 3 Uhr, also nicht der TV Digital glauben