1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wunschkonzert - Wie kann PREMIERE besser werden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RealityCheck, 28. Mai 2008.

1. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wunschkonzert - Wie kann PREMIERE besser werden?

Faule Ausrede.

2. Ultimate69

Ultimate69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bei Premiere-Serie diese Pilots zu einer Serie nicht zu Lasten einer anderen Serie(fester Sendeplatz) auszustrahlen.

Heute ist dieser Petrocelli extrem nervig, wenn man um 15 Uhr eine andere Serie sehen will.

3. hgerry

hgerry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Habe 3 mal bei Premiere angerufen und immer kam ein NEIN, da es ein Spezialrabatt ist (3zu2) und ich bei Verlängerung die neuen, alten Preise zahlen muss.

Also dann am 1.10.09 bzw. 31.12.09 Tschüsss Premiere...

Ich wies immer auf die Preise ab 1.7 hin und immer kam die Antwort: "..da kriegen sie aber im 4er Preis mehr als jetzt.." ???:confused:

4. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Den dreifürzwei-Rabatt habe ich auch. Und irgendwo hatte hier ein User geschrieben, daß er diesen über die HP erfolgreich verlängert habe (bzw. neu starten ließ). Auf Abo erweitern gehen, Laufzeit 24 Monate anklicken...Genau das habe ich heute gemacht - jetzt warte ich mal auf die Bestätigungsmail. Mal schauen, obs funktioniert.
    Im 4er Preis mehr als jetzt ? Süß - was, wenn man nicht mehr will ?

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2008
  5. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

So, heute kam die schriftliche Bestätigung - Neustart von 24 Monaten, weiterhin 3 Pakete für 19,98. Allerdings mit der ja wohl nicht mehr gültigen Formulierung "verlängert sich nach Ablauf zum dann gültigen Standardpreis..."
    Vergiß die Hotline, verlänger selbst im Netz... :winken:

Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2008
  6. Hotlink

Hotlink Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo,

auch mal mein Senf dazu:

Allgemein: Ich will mir mein Paket indivuell zusammenstellen. Ich will Premiere HD, aber Discovery HD interessiert mich nicht. Aus dem Film Paket interessiert mich nur Premiere Serie und von Familie nur der SciFi Channel. Ich will auch nur Fußball International, Fußball national und sonstiger Sport interessieren mich nicht die Bohne. Leider geht Premiere mit der Zusammenlegung der Pakete genau den anderen Weg. Für mich selbst habe ich jetzt eine Lösung gefunden, die soweit passt. Ich habe mir für 15 EUR bei Ebay einen Gutschein über ein Jahr Premiere Serie geholt und bei Amazon hole ich mir alle vier Monate einen HD Gutschein für ebenfalls 15 EUR. Außerdem habe ich noch den "Großen Coup" mit dem ich Fußball Plus sehe und in der fußballlosen Zeit Thema mitsamt dem SciFi Channel abdecke. So richtig optimal ist das aber auch nicht, insbesondere weil Premiere unbedingt für alles eine eigene Karte rausgeben muß. Zur Zeit hantiere ich mit drei Smartkarten, was nicht wirklich bequem ist und bei Aufnahmen auch mal in die Hose geht, wenn ich vergessen habe die richtige Karte zu stecken.
    Auch für Premiere ist der Zustand wohl nicht befriedigend, die ca. 12 EUR im Monat die alles zusammen ergibt ist sicher nicht das was Premiere braucht um zu überleben.
    Ich wäre durchaus bereit 20-25 EUR im Monat aufzubringen, aber nur für ein von mir selbst zusammengestelltes Paket.

Fußball Plus: Da muß sich deutlich was verbesseren. Im Augenblick ist nur England wirklich sehenswert. Was aus Spanien an Format (4:3) und Bildqualität geliefert wird erzeugt nur Augenkrebs. Außerdem fehlt die Serie A. Österreich, Niederland, Frankreich usw. könnten sie sich dafür gerne schenken.

Premiere Serie: Da sollten deutlich mehr neue oder nicht auf DVD erhältliche Sachen laufen. Earth - Final Conflict oder Jeremiah in 16:9 z.B. Der Verlust von Lost ist unverzeilich.

Premiere HD: Damit bin ich recht zufrieden. Statt Wiederholungen könnte aber durchaus mal mehr Abwechslung herrschen. Auch läuft hier der einzig sehenswerte deutsche Fußball (Bayern München und nein, ich bin *kein* Bayern Fan). Schade daß sie bei der Champions League nicht die interessantesten Spiele sondern immer die mit deutscher Beteiligung zeigen. Glücklicherweise ist das mit dem Ausscheiden nach der Vorrunde dann auch vorbei. Für nächstes Jahr kann man ja außerdem auch auf eine attraktiv spielende deutsche Mannschaft hoffen (richtig, wieder die Bayern).

Discovery HD: Tja, irgendwann ist man durch, dann nervt das sich ständig wiederholend Programm nur noch.

Familie: Abgesehen von der Preisverdoppelung waren das schon immer hauptsächlich Sender die in wirklich unteririscher Qualität senden und auch nicht die früheren 10 EUR wert waren. Leider läuft hier einer meiner Lieblingssender (SciFi, Qualität leider saumäßig, nicht mal PAL). Da haben die Kabelbetreiber deutlich bessere Angebote.

Film: Bin nicht so der Filmfan (so ca. vier im Monat schaue ich mir an). Und die kann ich mir in besserer Qualität auch bei Premiere HD holen.

Schönen Abend
    Hotlink

Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2008
  7. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich würde mir ein Musikpaket wünschen! Mit allen MTV Sendern und den bereits existierenden Sendern wie Hit 24!

Premiere Music:

MTV Hits
    MTV Music
    MTV Dance
    MTV Two
    VH 1 Europe
    VH 1 Classic
    Hit 24
    Country Music Star
    Goldstar TV
    Classica
    Mezzo
    MCM Top
    MCM Pop
    Dance 24 (*träum*)
    47 Music Choiche Radiokanäle

Außerdem wünsche ich mir noch einen rein deutschen Dancesender! Sowas gibt es noch gar nicht in Deutschland!!

Einen Namen hätte ich auch schon: Dance 24:love:

Sowas wünsche ich mir bei Premiere, aber das wird nicht passieren! Träumen ist ja erlaubt!;)

MFG
    fernsehfan

8. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Und am besten alle im Timesharing auf dem Premiere Transponder anbieten! :D

9. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@Premier4All

Wieso das denn? Das MTV Paket kann man vom Viacom Transponder abgreifen! Da muss nur die Premiere Verschlüsselung drauf! Hit 24, Classica und Goldstar TV senden bereits über den Premiere Transponder!

Country Music Star wird wohl über den Premiere Star Transponder senden! MEZZO könnte man von Arena Sat abgreifen, wenn Arena Sat MEZZO aufschalten würde! MCM Top und Pop könnte man vom CSAT Transponder abgreifen! Auch da müsste nur die Premiere Verschlüsselung drauf!

Nur für die 47 Music Choiche Kanäle müsste ein Platz gefunden werden! Aber es wird ja mit 1-2-3 TV ein Transponder frei!

Also es ist alles möglich und würde funktionieren, wenn Premiere nur wollte! Will es aber nicht und daher ist das wirklich nur ein Wunschkonzert!

Schade!

MFG
    fernsehfan

10. clive

clive Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich würd mir wünschen, das ich jeden sender einzeln auswählen kann. Diese Pakete sind doch ein witz. Gerne bin ich bereit zu zahlen, aber nur für das was ich auch sehen will.
    Zum Glück bin ich ende des jahres beide kommplet abos los.

grüße