1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Woche vom 16.06. - 20.06.08

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von seagal1, 6. Juni 2008.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Woche vom 16.06. - 20.06.08

Ich hau mich weg [​IMG]

Jetzt wird die "Woche" schon so gedreht, dass es mit den Neustarts passt. Also nicht Mo-So sondern Mi-Mi

Ja klar..demnächst muss man wohl BGB konform dazusagen, ob man die "Kalenderwoche" oder die "Woche" meint :D

2. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Dieser Kommentar ist Unsinn und hier fehl am Platz. Es geht ja darum, dass man extra dafür zahlt, um sich abends nach der Arbeit nen guten Film anzusehen. Aber so wie es jetzt ist, bekommt man doch nur Wiederholungen aufgetischt. Premiere will doch auch immer pünktlich den Beitrag haben, da sollen die aber auch mal wieder was leisten. Das nervt einfach nur noch. Inzwischen schau ich mehr ÖR als Premiere. Und bitte jetzt nicht wieder "Dann kündigt doch".

3. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

dann......
    ..... ruf die filmstudios an, die sollen extra für dich noch mehr tolle blockbuster produzieren.

4. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ist das eine Rechtfertigung,daß Premiere statt 6 irgendwann 5 und jetzt teilweise nur noch 4 Neustarts die Woche zeigt?
    Jeder der nach links und rechts schaut und ein wenig Ahnung von Kino bzw DVD Filmen hat,kann da doch 1 und 1 zusammenzählen.
    Premiere lässt nicht etwa irgendwelche C Filme weg,sondern teilweise gute Kinoproduktionen,die anderswo im Pay TV schon alle liefen oder laufen werden.

Sorry SaVita ich wollte Dir nicht zunahe treten,aber ich kann mit so einem Posting nichts anfangen,weil es mit dem Thema überhaupt nichts zu tun hat und ich verstehe ehrlich gesagt nicht,daß man mit solchen Äußerungen die Sparpolitik von Premiere noch verteidigt.

Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2008
  5. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

ich werde am samstag mal wieder ins kino gehen.habe schon lange keinen guten film mehr gesehen,auf premiere!!!!!!!!!!

6. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Es ist doch Haarspalterei, ob man den Zeitraum vom 16.06.- 20.06.08 oder 16.06. - 22.06.08 angibt. Fakt ist, dass die Neustarts, so wie Hoffi bereits in mehreren Diskussionen bemerkte, auf das Mindeste reduziert wurden. Und es geht auch nicht darum, ob der Lebensinhalt nur auf das Fernsehen abgestellt wird. Als Abonnent hat man Anspruch auf angemessene Leistungen seitens Premiere und mit diesen kann und darf man seit geraumer Zeit nicht mehr zufrieden sein. Es wird doch nur noch wegoptioniert: Entertainment (Rotation immer der gleichen Filme auf Filmfest und -classics und Nostalgie, Serie - Top-Serien werden einfach aus dem Programm genommen, die laufen dann eben auf Fox bei arena); Sportübertragungen werden fast ausschließlich auf Fußball und F1 runtergefahren und BB sendet Spitzenfilme erst sehr spät oder gar nicht. Dies ist nicht mehr tragbar! Ich weiß nicht, wie lange wir Abonnenten das noch so akzeptieren sollen. Auf Kritiken, sei es per Mail oder Anrufe, geht Premiere überhaupt nicht ein. Wir sind die Hauptgeldgeber des Unternehmens und diesem geht es in der Tat am ...rsch vorbei, was wir denken und wünschen. Ich bin seit 1992 dabei aber so tief wie jetzt ist Premiere noch nie gesunken. Da hilft auch kein Schönreden verschiedener Premiere-Fürsprecher mehr. Und wenn ich dann die neue Preisstruktur sehe, ohne die Inhalte zu verbessern, kann ich nur von einer weiteren Abonnenten-Verdummung ausgehen. So schwer es mir auch fiel, ich habe mich zu einer Kündigung durchgerungen und werde auch dabei bleiben.

Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2008
  7. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Und was soll dieser Beitrag bedeuten?:rolleyes: Schwachsinn!

Als ob es nicht genug Filme gäbe... Aber auf sowas wie "Oh wie schön ist Panama" kann ich wahrlich verzichten. Der ist ja grad mal 71min lang. Den Abspann noch abgezogen ist das nur ne gute Stunde. Das hat mit Blockbuster für mich nix zu tun. Diese Computerfilme nehmen eh langsam Überhand.

Es wird Zeit dass Premiere mal wieder was leistet, oder sollen die eben die Gebühren reduzieren. Die mit ihrer Schönrederei. Das konnten die ja damals zum F1 GP in Monaco nicht mal unterlassen, als Peter Lauterbach dem Boris Becker die DVD von "I am Legend" gegeben hat. Als ob den das interessieren würde. Einfach nur noch peinlich.

8. nischel

nischel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Herzlichen Glückwunsch. Ich kann nur hoffen das weitere Abonnenten endlich aufwachen und diesen Premiere-Traumtänzern ihre Kündigung schicken.

Es wird Zeit für einen Wandel damit in Deutschland endlich wieder Pay Tv mit exklusivem Inhalt angeboten wird.

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Das ist mir noch gar nicht aufgefallen!!! :love::love::love::love::love::love::love:

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Der 23.06. ist aber schon der Montag der darauf folgenden Woche!