1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox beschert Arena Sat Kundenzuwachs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.534
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Köln - Arena Sat, die zweitgrößte Satellitenplattform Deutschlands, verzeichnet nach der Einspeisung von Fox steigende Kundenzahlen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fox beschert Arena Sat Kundenzuwachs

    Ja, ich gehöre auch dazu. :) Ich finde die Geschäftspolitik, das Angebot ständig mit guten Sendern aufzustocken, sehr gut und bin dafür auch gern bereit, mehr als für Premiere Star zu zahlen!
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.271
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fox beschert Arena Sat Kundenzuwachs

    Freut mich für Arena und Fox. Hoffentlich haben noch ein paar mehr abonniert als die "Hunderte", die sich informiert haben.
     
  4. tom-l

    tom-l Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fox beschert Arena Sat Kundenzuwachs

    Ich glaube die Neukundenzahlen wären noch viel höher, wenn ArenaSat mal eine klare Ansage geben würde über die Zukunft der Plattform (auch ohne Bundesliga), denn viele (wie ich auch) warten erst einmal ab ob und wie lange ArenaSat ohne Bundesliga (und nur dazu wurde die Plattform ja schließlich einmal überhaupt gestartet) noch weitersendet...
     
  5. Spm

    Spm Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Comag SL60 HD+ (USB-Festplatte)
    Sky+ mit 2TB-Festplatte
    Grundig 49VLE8471
    AW: Fox beschert Arena Sat Kundenzuwachs

    ... und bei Aufschaltung von EUROSPORT HD wäre auch ich ein neuer Kunde bei arena.
    :winken:
     
  6. anton-drbox

    anton-drbox Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fox beschert Arena Sat Kundenzuwachs

    ja, bei Eurosport HD wäre ich auch sofort dabei
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.471
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Fox beschert Arena Sat Kundenzuwachs


    Mag sein. Ich habe kein Arena und bin kein Neukunde. Aber vielen Kunden sowie Neukunden geht die Bundesliga sowas von am A.rsch vorbei, das glaubste gar net.... ;) ;) ;)
     
  8. Timo_Beil

    Timo_Beil Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fox beschert Arena Sat Kundenzuwachs

    ... und bei der Aufschaltung von gebrauchtwagen.tv wäre ich auch sofort dabei!!!
     
  9. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fox beschert Arena Sat Kundenzuwachs

    Wenn FOX exclusiv bei Arena kommt, scheint es ja dort das Zugpferd zu werden. :eek:


    Hallo Premiere!!!
    Ich will auch FOX! :winken:
     
  10. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.486
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fox beschert Arena Sat Kundenzuwachs

    mir scheint generell, dass arena sat verstanden hat wie man paytv betreibt....bei premiere denke ich in den letzten monaten dass sie keinen plan haben was die da machen.

    die einen erweitern ihr angebot stetig und locken damit kunden, die anderen streichen wo sie können und vergraulen die kunden....:eek: