1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S: Graphikkarte von Griesgram

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Creep, 6. Juni 2008.

  1. Creep

    Creep Guest

    Anzeige
    So, da unsere tollen Mods hier recht gern User einfach von der Kommunikation ausschließen und damit auch deren Flohmarktkunden von jeglichen Nachfragen abschneiden, muß ich das hier leider öffentlich machen :rolleyes:

    Hi Griesgram, ist die Karte schon unterwegs? Geld sollte schon seit ein paar Tagen bei Dir sein.

    Zur Klarstellung: Bisher hat immer alles geklappt, aber bei dem ganzen Rummel hier kann ja was verlorengegangen sein...
     
  2. doebero

    doebero Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: S: Graphikkarte von Griesgram

    Welchen Nick hat griesgram jetzt ? Ich erwarte auch noch etwas von Ihm.
     
  3. Bruzzler

    Bruzzler Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: S: Graphikkarte von Griesgram

    ...nehmt Kontakt per eMail mit ihm auf, das hat zumindest bei mir funktioniert!
     
  4. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: S: Graphikkarte von Griesgram


    Da ich an keine Adresse kam konnt ich nix senden, war ja wieder gesperrt :rolleyes:
     
  5. Creep

    Creep Guest

    AW: S: Graphikkarte von Griesgram

    OK, danke! Email folgt. So ein Schwachsinn auch. Wenn schon öffentliche Postings gesperrt werden müssen, warum dann auch PMs?!?

    OK, Ziel erreicht - Thread jetzt überflüssig.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: S: Graphikkarte von Griesgram

    Wie wäre es wenn man Griesgrams Nick mal wieder entsperrt? Er hat ja schliesslich keinen umgebracht. :rolleyes:
     
  7. györgy2

    györgy2 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    45er Digidish + Rotor: 5°-53° Ost

    + DVB-T Leipzig, Halle, Gera; outdoor auch Brocken
    AW: S: Graphikkarte von Griesgram

    ad1) Für kommerzielle Angebote ist dieses Forum nun mal nicht gedacht. Da gibt es andere Plattformen.

    ad2) In sonstigen Diskussionen ist Griesgram öfter als Störenfried aufgefallen, der menschenverachtende Parolen verbreitet.

    Es gibt aus meiner Sicht keinen Grund den Nick (vor Ablauf der Sperre, falls zeitlich begrenzt) zu entsperren.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: S: Graphikkarte von Griesgram

    ad3 Ist er längst mit Neuem Nick wieder unterwegs, wie man sieht.
     
  9. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: S: Graphikkarte von Griesgram


    Glatt gelogen, aber glaubt mal der eigenen Propaganda :rolleyes:
     
  10. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: S: Graphikkarte von Griesgram

    Der ist hier mit mindestens 3 Nicks unterwegs.