1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Hotline // Karte defekt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von OnkelFlo, 5. Juni 2008.

  1. OnkelFlo

    OnkelFlo Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Moin,

    wie eben schon im anderen Thread geschrieben zeigte mein Receiver an, das die Karte nicht richtig steckt... Leider ist die Karte defekt, aber um das herraus zu finden, musste ich 4 mal bei der Hotline anrufen, damit ich überhaupt bis zum Techniker gekommen bin. Ein Hotliner wollte mir weiss machen, ich sollte beim Telefonmenü doch den Technik Service wählen, hätte ich ja gemacht, aber diese Ansage kam erst gar nicht. Das wollte der gute nicht glauben....

    Fazit: Karte ist hin, ich bin sauer und am WE kein Formel 1 auf Premiere! DANKE!!!

    Hätte mir als Lösung gewünscht, das ich wenigstens eine Premiere Flex Karte umsonst bekommen kann, damit ich am WE Formel 1 gucken kann... Echt ******* Kundenserver :(
     
  2. Proffi

    Proffi Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Hotline // Karte defekt

    hättest du nie bekommen - außerdem hätte die dir auch erst zugeschickt werden müssen - wäre nicht sehr wahrscheinlich dass sie vor WE kommt... außerdem gibt es ein auswahlmenü beim telefonieren, aber manchmal hats net richtig hin...
     
  3. OnkelFlo

    OnkelFlo Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Hotline // Karte defekt

    Japp das das Menü nicht hinhaut hab ich gemerkt ;)

    Mit der FlexKarte, ich hätte die ja hier kaufen können und dann eine Gutschrift von Premiere z.b. erwartet....
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Hotline // Karte defekt

    Ich weiß nicht ob Du es probiert hast, aber schaden kann es nicht ... zieh mal die Karte raus und wisch mit dem Finger über den Chip, dann Karte wieder rein. Hat bei mir schon geholfen als die Einblendung "SmartCard-Fehler" kam :winken:
     
  5. Proffi

    Proffi Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Hotline // Karte defekt

    dann hätte premiere trotzdem dir ne sc schicken müssen... :LOL:
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Premiere Hotline // Karte defekt

    Kann mich Deister nur anschließen.
    Ich habe die Karte mit Fitwasser abgewaschen, dann lief sie wieder.
    Mal testen.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Hotline // Karte defekt

    Karten können kaputt gehen. Da kann ja Premiere nichts für. Die Post und die interne Abwicklung braucht halt seine Zeit. Ist halt blöd, dass es gerade jetzt passiert, kann man aber nichts machen.
     
  8. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Premiere Hotline // Karte defekt

    jop da kann premiere nichts dafür da können thermische oder elektrische einwirkungen auf den chip einwirken und schon isse kaputt... :D

    das mit dem servicemenue zu anfang kann eigentlich nicht sein. versuch mal ein anderres telefon.

    kann es sein das du mich am rohr hattest beim 4. mal beim service?!?:D:eek:
    und sry das ich dich nicht zurückgerufen hattest weil du ja nun kündigen wolltest wegen der defekten sc? warst du doch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2008
  9. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Premiere Hotline // Karte defekt

    Fordert ihr bei anderen Dingen die kaputt gehen auch so utopische Dinge ein?
    Mein PC is kaputt - jetzt kann ich meine Flat nicht nutzen,da hätt ich doch erwartet ich bekomm ein Laptop das mir dann erstattet wird?
    Oder mein Auto is kaputt und muss in der Werkstatt bleiben, da werden mir doch die Kosten für das Moped das ich deshalb kaufen musste erstattet,oder? :eek: :winken:
     
  10. OnkelFlo

    OnkelFlo Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Hotline // Karte defekt

    Jo danke für deinen nicht gemachten Rückruf! Sorry aber sowas geht doch gar nicht!

    Hattest du mir gesagt, oder ein anderer Mitarbeiter das MediaMarkt auch die Karten tauscht?! Mein MM machts nicht...!