1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UM Receiver für Dolby Anlage

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von TommyKoeln, 5. Juni 2008.

  1. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe den Zwangsreceiver Technotrend C-254 an dem läßt sich aber keine Dolby Anlage anschließen. Meine Frage lautet gibt es eine box die das möglich machen kann und die I03 Karte von UM lesen kann?
     
  2. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UM Receiver für Dolby Anlage

    hat der keinen optischen oder Koaxialen ausgang?

    haben doch fast alle...
     
  3. bulls600

    bulls600 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UM Receiver für Dolby Anlage


    ...... auch der C254.

    Heinz-Jürgen
     
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: UM Receiver für Dolby Anlage

    Laut der Hompage von Technotrend

    http://technotrend.de/2709/TT-micro__C_254.html

    Kann der C254 doch Dolby Digital:

    Optical Dolby Digital /AC3 audio out (S/PDIF)

    Vielleicht mal die Bedienungsanleitung lesen. ;)
     
  5. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UM Receiver für Dolby Anlage

    Ja das ist wahrscheinlich eine gute idee :)! Weil ich find nur die analogen Audioausgänge. Hmm mal schauen :D danke für die Info :)!
     
  6. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UM Receiver für Dolby Anlage

    in so einem Fall:
    RTFM