1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TCM mit Inhaltangabe im EPG

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Mich@, 5. Juni 2008.

  1. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    Anzeige
    nun hat es TCM ja auch mal geschafft Inhaltsangaben zum Film im EPG anzugeben, bisher war ja nur der Titel und das Jahr und (Schauspieler ?) zu lesen.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TCM mit Inhaltangabe im EPG

    auf welcher Plattform?
     
  3. Mark_HH

    Mark_HH Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TCM mit Inhaltangabe im EPG

    Jo, find ich super, dass der EPG von TCM endlich ausführlicher geworden ist. Allerdings fehlt jetzt das Produktionsjahr der Filme...
    Man kann wohl nicht alles haben... ;)
     
  4. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TCM mit Inhaltangabe im EPG

    Ich hab seit ~6 Monaten gar keinen EPG auf Turner im Kabelkiosk :eek:
     
  5. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TCM mit Inhaltangabe im EPG

    Trotzdem ist der EPG von den Star/Arena Sendern nicht mit dem von Premiere selbst zu vergleichen. Mir fehlen generell Genre, Jahr, Handlungsvorschau und Darsteller. Der EPG von Premiere ist imho der beste von allen Sendern überhaupt.
     
  6. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: TCM mit Inhaltangabe im EPG

    KabelDeutschland