1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu TeleColumbus (EWT)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von franckl, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thorshammer

thorshammer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

Hi

Bei uns geht wieder nix.
    Analog ist schlecht wie eine VCD und Digital geht auch nix mehr.
    Egal welcher Sender.Angeblich hat TC was gemacht,war aber wohl nix festes und ganzes.

Jetzt hat sich bei uns die Genossenschaft eingeschaltet,weil bei denen nur noch das Telefon geht wegen dem TV Signal.Die werden da wohl mehr Druck ausüben können,als ich oder wer anders.

2. PapaOskar

PapaOskar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hier in Frankfurt am Main (eigene Kopfstation) fehlen seit der Umstellung EIns extra, Eins festival, Eins plus, Phoenix und Arte. Kinowelt ist noch unverändert da, aber ohne Videotext.

:wüt:

3. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Wie auch in Schwalbach. Es tut sich einfach nichts (in Hessen). :mad::wüt:

4. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Danke, das werde ich mir mal anschauen. Ich hole mir meine Infos momentan über tvtv.de, da der EPG, wenn er denn vorhanden ist, oft nicht sehr aussagekräftig ist und ja eh sehr oft mit "..." aufhört. Es hat auch einer ein Plugin dafür geschrieben. Leider konnte ich mich noch nicht dazu aufraffen. Momentan erstelle ich die 2 - 3 Timer pro Woche für TCM und Kinowelt über das WebIf.

5. Spookyx

Spookyx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sooooooooo, ich wag´s kaum zu sagen: Der Chemnitzer TC/ewt-Ableger hat den neuen ARD-Transponder heute eingespeist. Geht also doch ... Das KK-Basispaket fehlt aber noch. Was nicht ist, wird aber sicher noch werden ...

:winken:

6. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Hier in Magdeburg ist er wieder mal nicht zu empfangen. :rolleyes:

7. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Seit der Aufschaltung von NDS auf dem "Kabelkiosk TP International 442.00 Mhz - S 37" ist der Optionskanal "Bundesliga 9 Kabelkiosk" komplett raus aus dem kk-Bouquet.
    Auf dem "Bundesliga Home TP 466.00 Mhz - S 41" , wo "Bundesliga 1-8" senden, wurde weder der fehlende "Bundesliga 9 Kabelkiosk" , noch die NDS Verschlüsselung bis jetzt aufgeschaltet.

gruß spaceman

8. ossibaer

ossibaer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Dbox2
    Humax BTCI-5900C Kabel

Natoll was machen die denn nun schon wieder. Wollte heute morgen ´wie immer Nachrichten auf RTL sehen. Und Analog war es doch gleich mal ganz verschwunden. Dachte erst die haben wieder den sender verschoben, nöö war nicht Kanalsuche hat nix gebracht. Und da ich Besucht über Nacht hatte konnte ich Nachrichten auch nicht Digital im Wohnzimmer sehen.

So fängt der Freitag ja wieder mal gut an. Wenn di HoWoGe endlich mal den Anbieter wechseln dürfte. Im Raum Lichtenberg gibt es regelmäßig mit TC Probleme.

9. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Vielleicht macht ja der Eine oder Andere genervte Hesse mit und beschwert sich förmlich bei der "Hessischen Landesanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien" http://www.lpr-hessen.de/default.asp?m=117 über das Gebaren des KNB Tele Columbus.

10. Ultimate69

Ultimate69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bei uns wird Bundesliga 9 Kabelkiosk als "Radio" eingelesen. Wieder mal eine tolle Leistung.:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.