1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kanal Telemedia

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von RugbyLeaguer, 5. Februar 2008.

1. Wolfe

Wolfe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kanal Telemedial

Nein, nachdem was da steht, ist es eine Sonderform der Kommanditgesellschaft.
    Das bedeutet immerhin, daß die Telekontor Verwaltungs-GmbH als Komplementär unbeschränkt mit ihrem Vermögen für die Telekontor GmbH & Co. KG haftet.
    Fällt also ein Dominostein, fällt auch der nächste.

2. Ganjafarmer

Ganjafarmer Guest

AW: Kanal Telemedia

Also für unseren Sender sieht es wohl nicht so gut aus ,komisch nur das es derzeit so wirkt.
    Kenne Hornauer ja auch flüchtig.
    Mir hatte er versichert das zum Wassermannzeichen ab mitte Juni alles neu anfängt im neuen Sendestudio in Plüderhausen.
    Irgendwo in Thailand usw willer auch bald senden.
    Alles ganz toll.
    Weiss nich so genau,der Typ scheint ja menge geld zu haben,was er macht lohnt sich leider nicht mehr.
    Tommie soll sich ne südseeinsel kaufen und alles ruhig angehn lassen.
    Und es erstaunt mich echt wie man mit soviel ******** auch noch son haufen geld verdient? Horni is millionär!!

3. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

das war er vor kt durch sexwerbung und 0190 nummern schon

4. Wolfe

Wolfe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nach den jüngsten Entgleisungen, wie der öffentlich geäußerten Vergewaltigungsphantasie an einer alten Frau, immerhin österreichische Staatsbürgerin, der förmlichen Nötigung einer offensichtlich labilen Anruferin am 29.Mai, sie möge doch zu ihrem Ex-Mann, einem Rechtsanwalt zurückkehren, um diesen um Geld für Hornauer anzubetteln und den üblen Beleidigungen gegen die Personen, die in Foren über den Sender berichten (Belege, siehe u.a.: Beispiel 1 , Beispiel 2 , Beispiel 3 , Beispiel 4), bei denen selbst ein Oliver Pocher und dessen Anwälte erblassen würden, muß man sich eigentlich die Frage stellen, warum ein Richter, offenbar eines Stuttgarter Gerichtes, diesen Mann per Beschluß vor etwa einem Jahr nach 4 Tagen wieder aus der geschlossenen Abteilung des Zentrum für Psychiatrie in Winnenden herausgeholt hat.
    Und dies ganz offensichtlich gegen die Meinung der Fachärzte.

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2008
  5. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
  6. telex

telex Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

welche Foren meint er denn genau? Doch nicht etwa unseres?

7. Wolfe

Wolfe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Er beklagt sich in den aufgeführten Beispielen namentlich über das Behördle (schaedelbach-Forum) und das Call-in-tv-Forum. Ich bin mir, auf Grund von Reaktionen in der Sendung, ziemlich sicher, daß er das Digital-fernsehen-Forum kennt, es wurde allerdings nie explizit erwähnt.

8. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
  9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Geil

[​IMG] [​IMG]

10. Company

Company Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Um ehrlich zu sein, damit hätte ich nicht gerechnet! Was mir aber jetzt noch auf den Nägeln brennt, ist dieser Lizenzentzug fristlos? Möchte den Hornauer noch ein letztes mal toben sehen, wie er sich über die Komm Austria aufregt :LOL: