1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NASCARaddicted, 1. Januar 2008.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

    Ich finde Premiere sollte zumindest noch das letzte Rennen live zeigen. Dann hätte man wenigstens den Auftakt und das Finale live gezeigt.
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

    wer schaut sich denn diese sch... noch an :wüt: :wüt: :wüt:
     
  3. IMDb

    IMDb Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

    Was denn sonst? Live-Stream krieg ich nicht auf die Reihe, Sky kauf ich sicher nicht und das Rennen später as-live runterladen ist IMHO auch unnötig.
     
  4. jgfan

    jgfan Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

    Heute ist das letzte FOX Rennen.
    TNT hat dieses Jahr scheinbar ne Promotion laufen kann gut sein das man die Rennen im Netz zeigt auf Nascar.com allerdings kanns passieren das man da nur als "Amerikaner" drann kommt.
     
  5. basic-groove

    basic-groove Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

    ja schade das man wieder warten muß aufs daytona 500 bis fox wieder einsteigt! die übertragungen sind einfach genial! mal schauen wie tnt jetzt ihren job macht. das equipment wird ja weiter von fox gestellt und klye petty ist glaube ich auch mit von der partie im kommentator bereich.

    letztes jahr kam von tnt nur die "angle" kamera auf nascar.com zum einsatz. das war eine schwenkkamera die in der nähe von star/ziel "schwebte"! aber beweglich! da konnte man in guter qualität denn abschnitt der pisten bewundern!!

    zum ende der saison konnte us bürger denn chase live auf nascar.com sehen. mal schauen wie sie es dieses jahr machen!!
     
  6. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.303
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

    übrigens, ein gewisser David Coulthard war gestern in Dover...
     
  7. IMDb

    IMDb Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

    Schaut heute jemand den Prelude??
     
  8. NASCARaddicted

    NASCARaddicted Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

    so, bin auch mal wieder da, allerdings habe ich in letzter Zeit wenig Zeit ...

    was ich aber erwähnen wollte (ohne Werbung machen zu wollen): in der aktuellen Ausgabe der PC Welt (06/08) ist ein Bericht drin, in dem beschrieben wird, wie man an US-Seiten kommt, die aus lizenzrechtlichen Gründen für außerhalb der USA gesperrt sind. Es werden verschiedene Programme erwähnt, mit denen eine IP Weiterleitung oder so gehen soll.
    Ich hab mich jetzt noch nicht richtig damit befaßt, aber die Zeitung habe ich mir mal geholt (es gibt verschiedene Versionen, mit und ohne CD, und ohne kostet sie nur 1.20€)
    Das wäre ja was, wenn man auf die Art doch NASCAR sehen könnte, noch dazu von ner offiziellen Seite und nicht gestreamt - da sollte man ja davon ausgehen können, das die Quali besser ist.
     
  9. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.303
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

    auf nascar.com gibt es jetzt mehr Infos von TNT's "RaceBuddy"
    Man wird zwischen 4 Verschiedenen Kameras Wählen können (Onboards, etc), dazu wird man den Kommentatoren fragen stellen können, etc. Und das alles wird wohl nichts kosten. Eine super Sache finde ich, und es sieht wohl so aus als ob man das auch International nutzen könnte.
    Dazu dann auch noch die verbesserte "Wide Open Coverage"
    Coke Zero 400 from Daytona (weniger Werbung, kurze Werbefilme werden als PIP gezeigt). Nachdem das ganze im letzten Jahr für 4:3 Zuschauer etwas gequetscht aussah wird man dieses Jahr für den SD Feed das 16:9 Bild nehmen, und dort, wo normalerweise bei Letterbox die schwarzen Balken wären werden dann die Standings und Infos, etc eingeblendet. Dazu gibt es auch ein Video auf der Seite hier (unten bei "Kyle Petty demonstrates how fans can catch even more racing during TNT's coverage of the Coke Zero 400")

    http://www.nascar.com/promos/tnt/

    Schade, dass TNT nur 6 Rennen macht
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NASCAR Sprint Cup und Nationwide Serie Saison 2008

    Überraschung auf NASN in der Nacht von Samstag auf Sonntag :winken:

    01:00[​IMG] Federated Auto Parts 300 - NASCAR
    Nashville Superspeedway is the venue for the Federated Auto Parts 300. Carl Edwards was the winner last year on the 1.3 mile oval.