1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich kapier das mit Premiere nicht...

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von sox666, 4. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sox666

    sox666 Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,
    seit heute bin ich (stolzer) Besitzer einer Sagem D-Box 2, fertig mit Neutrino Image.

    Ich das Ding angeschlossen, alle öffentlichen Sender da, der Rest schwarz.
    Nun hab ich mich aufmerksam durch das web und Foren gequält und alle reden von irgendwelchen CAMs die man benötigt. Ich weiß zwar mittlerweile was das ist, habe aber keine und will die emulieren. Hab die FAQs gelesen, nur die Links zu dem Emus funzen nicht mehr.
    Hab auch mal eine neue camd2 gesaugt und ausgetauscht, jedoch werde ich ich dann freundlich von meiner Box darauf hingwiesen, dass ich bitte eine CAM einstecken soll.

    Gut, ich also wieder die alte camd2 eingspielt, jedoch weiterhin Bild nur schwarz auf Premiere.

    Hab nen Sendersuchlauf neu gestartet, wieder nur die öffentlichen Sender zu sehen, der Rest schwarz.
    Ich hab noch KEINE Ahnung, aber ich geb euch mal die Daten die andere hier auch so schreiben:

    Meine Ucodes (???)

    Avia 500: avia500v110
    Avia600: avia600vb028
    UCode: ucode_0014 (built-in)
    Cam-Alpha: cam_01_01_005D


    Was wäre noch wichtig? Ähh...es ist eine Sagem D-Box 2 für Kabel.

    Bitte gebt mir mal einen Anhaltspunkt was alle anderen falsch machen und nur ich richtig ;-)
     
  2. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    AW: Ich kapier das mit Premiere nicht...

    Wie wehre es mit bei Premiere anrufen und nach einem Abo Fragen?
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ich kapier das mit Premiere nicht...

    Deine Adresse musst Du auch noch hier angeben.
    Die ist ganz wichtig wen man Premiere schwarz sehen will.
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.916
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Ich kapier das mit Premiere nicht...

    Du mußt natürlich auch deine gültige Abokarte in den Kartenleser stecken :)

    Fragen zum kostenlosen Premium-Empfang inkl. Direkt und BM-Filme kannst du ausschließlich unter m.boernicke@premiere.de stellen. Leider sind die Mitarbeiter dieses Forums nicht dazu ausgebildet, Special-Premium-Kunden zu supporten. Trotzdem hat der Admin dieses Forums auf eigene Faust hin für solche Fälle ein nützliches FAQ zusammengestellt. Danke hierfür an Florian.

    Insbesondere der zweite Absatz sollte dir alles Notwendige erklären :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2008
  5. sox666

    sox666 Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ich kapier das mit Premiere nicht...

    Ich danke euch für die Unterstützung und werde mich selbstverständlich morgen an den Premiere-Händler meines Vertrauens wenden ;-)
    Selbstverständlcih kann dieser Threat nun auch geschlossen werden.
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Ich kapier das mit Premiere nicht...

    Bitte gebt mir mal einen Anhaltspunkt was alle anderen falsch machen und nur ich richtig ;-)[/quote]

    Du machst gar nichts falsch. Premiere fängt nur langsam an, gute Hacker-Gegenmechanismen einzuführen. Und das ist auch gut so. So Du nicht
    bezahlst, hast Du Premiere nicht verdient.

    Wir anderen hier im Forum zahlen auch...:winken:

    Sommeraktion bis 14.8. Premiere Gratis. .. also überleg es Dir
    oder guck Pro 7 forever.. klingelingelingeling....:eek: :eek: :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.