1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie läuft das mit den Rückholangeboten ab??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von adam-brody, 4. Juni 2008.

  1. adam-brody

    adam-brody Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hi

    meine 5er Kombi plus Buli läuft im August aus. Im Moment bezahle ich noch 44,95! Ich wollte daher aus gegebenen Anlass mal fragen wie das abläuft?

    Werde ich angerufen oder soll ich anrufen? Oder soll ich gleich kündigen und die rufen dann an?

    Wie war das bei euch? Und welcher Preis ist realistisch? Ich bin seit 2 Jahren Kunde.

    Vielen Dank
     
  2. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wie läuft das mit den Rückholangeboten ab??

    Kündigen musst du auf jeden Fall. Sonst wird wahrscheinlich keiner anrufen. Denn dann verlängert sich dein Abo ja von selbst, da muss Premiere sich keine Mühe geben. Also jetzt kündigen und dann warten, im letzten Monat rufen sie normalerweise an.
     
  3. adam-brody

    adam-brody Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie läuft das mit den Rückholangeboten ab??

    Falls sie nicht anrufen, bekomme ich ja die 5er Kombi plus Buli im August mit neuem Receiver wieder für 44,95, oder hat sich mit der neuen Struktur da was geändert??

    Danke
     
  4. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie läuft das mit den Rückholangeboten ab??

    Sie rufen dich an ;-)
     
  5. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Wie läuft das mit den Rückholangeboten ab??

    ist nicht gesagt wenn du pech hast bekommst du garnichts :D

    und dann darste die neue struktur nehmen wenn du dann ein neues abo abschließen darst/willst
     
  6. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Wie läuft das mit den Rückholangeboten ab??

    ..und er zahlt dann immer noch 45 €. Als Vollzahler gibt es nur eines KÜNDIGEN! Es kann NUR billiger werden.
    Premiere hat sich dies selbst eingebrockt, also sollten sie mit den Konsequenzen leben.
    Im übrigen bekommt der Kündiger sowieso zunächst einmal Gratismonate. Die verbilligen das Abo noch einmal.
    Gründsätzlich gilt: Je näher der Zeitpunkt der endgültigen Vertragsauflösung rückt, um so panischer werden die Aktionen von Premiere--bei Vollzahlern sowieso.
     
  7. miamisno1

    miamisno1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie läuft das mit den Rückholangeboten ab??

    habe heute einen(den 485.)Brief bekommen,hatte gekündigt und mein Vertrag luft nich mehr.Heute bieten sie mir an das ich bis zum 30.09 gratis Premiere bekomme und dann für das Komplettpaket 34,95 zahlen darf,bei einer 12Monate Laufzeit.Ich bin mir sicher wenn du kündigst werden sie dich auch telefonisch und schriftlich belästigen bis sie dich wieder unter Vertrag haben...
     
  8. adam-brody

    adam-brody Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie läuft das mit den Rückholangeboten ab??

    okay dann bin ich ja beruhigt. Verlieren kann ich ja nix :winken:


    Dann fang ich mal an zu zocken!:winken: :D