1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital Receiver neuling bittet um schnelle hilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von dannythemenace, 3. Juni 2008.

  1. dannythemenace

    dannythemenace Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo zusammen,

    ich bin neu in der digitalen welt und habe viele frage und hoffe ihr kooennt mir weiterhelfen.

    wir haben uns einen sony full hd lcd tv gekauft und dazu den philips DSR 5005.

    meine fragen sind die folgenden: kann ich einfach mein satelliten kabel in den neuen receiver stecken und bekommen die oeffentlichen und privaten sender die ich auch vorher mit meinem receiver empfangen habe oder muss ich die schuessel und kabel erneuern?
    ich glaube unsere scheussel hat einen digital einsatz. ich werde den receiver ueber hdmi anschliessen, kann mir jemand sagen wie gut da die bild qualitaet aussehen wird?

    nun habe ich noch eine andere frage. was brauch ich denn genau fuer diesen philips receiver um mtv unlimited zu empfangen? ich weis nur das der philips einen CI steckplatz hat und da dann die mtv unlimited pre pay karte rein muss? es waere sehr freundlich wenn ihr mir weiterhelfen koenntet.

    vielen vielen dank
     
  2. dannythemenace

    dannythemenace Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digital Receiver neuling bittet um schnelle hilfe