1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Panini Sammelbilder zur EM 2008 , Tauschbörse

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von VavaMuffin1972, 28. April 2008.

  1. VavaMuffin1972

    VavaMuffin1972 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PC,TV
    Anzeige
    es geht wieder los !! Hier eröffne ich mal eine Tauschbörse !! meine doppelten im Moment erstmal 365, 488, 68 , 142, 226, 509

    gruß
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Panini Sammelbilder zur EM 2008 , Tauschbörse

    Jaaaaaaaaaaaaa, guter Thread...


    Mir fehlen noch ca. 30 Bilder. Habe auch unzähige doppelte. Welche brauchst denn noch ?


    :winken:
     
  3. VavaMuffin1972

    VavaMuffin1972 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PC,TV
    AW: Panini Sammelbilder zur EM 2008 , Tauschbörse

    viele :D kannst du mir vielleicht eine Liste deiner doppelten schicken per PN??
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2008
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Panini Sammelbilder zur EM 2008 , Tauschbörse

    Tut uns Leid: Die Web-Adresse, die Sie eingegeben haben, gibt es auf unserer Website nicht.

    :winken:
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Panini Sammelbilder zur EM 2008 , Tauschbörse

    habs editiert. auch wenn es jetzt nach reflinks aussieht ...
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Panini Sammelbilder zur EM 2008 , Tauschbörse

    Http/1.1 Service Unavailable
    :eek::rolleyes:
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Panini Sammelbilder zur EM 2008 , Tauschbörse

    also dafür das der server nicht läuft kann ich nichts ;).