1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unfall: Ein Radfahrer fuhr ins Auto rein

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lord Dragon, 3. Juni 2008.

1. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Unfall: Ein Radfahrer fuhr ins Auto rein

Ausfalldeckung ist abgeschloßen, aber leider erst ab 5000 EUR. Also, hilft eigene Haftpflicht leider nicht. :(

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Aber bitte nicht auf verwertbare Organe zielen, mit deren Verkauf könnte danach der Schaden beglichen werden ;)

Gruß
    emtewe

3. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

So lustig finde ich es nicht!
    Wenn der Praktikant wieder nach Hause fährt, dann bleibt mein Vater auf dem Schaden sitzen. :mad:

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ich würde deinem Vater den Rat geben, sich bei seiner Versicherung und/oder einem Anwalt zu erkundigen. Er hat einen Anspruch gegen den Unfallverursacher. Wie er den jedoch durchsetzen kann, weiß weder ich, noch wohl die meisten anderen hier. Die ganzen Spekulationen hier führen doch zu nichts.

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Mir ist die Problematik bewusst, ich kenne jemanden bei dem parkten (Ende 90er Jahre) in der Strasse einige Autos mit Kennzeichen aus Bosnien Herzegowina. Nach einem massive Einparkschaden an seinem Auto, der im Bereich mehrerer Tausen DM lag, musste er feststellen dass die Versicherung des anderen maximal 700,- DM erstatten, egal wie groß der Schaden war. Die Differenz zu den 700,- musste er dann von dem Fahrer einklagen - und hat die nie gesehen. :(