1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3. Bundesliga auch bei PREMIERE?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von btsv-fan, 2. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. btsv-fan

    btsv-fan Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Auch auf die Gefahr hin, dass es in einem anderen Thread schon diskutiert wurde: ;)

    Ob und in welchem Umfang berichtet PREMIERE über die künftige, eingleisige 3. Bundesliga?

    (Die Frage ist am Samstag überraschend für mich aktuell geworden, da wir uns gerade so noch "reingerettet" haben...)
     
  2. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: 3. Bundesliga auch bei PREMIERE?

    überhaupt nicht...

    Die Rechte liegen bei der ARD :winken:
     
  3. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 3. Bundesliga auch bei PREMIERE?

    Braunschweig-Fan? :winken: Viele wissen gar nicht, dass Einracht Braunschweig einer von der ersten Deutschen Meistern der Bundesliga war. Da hat vom FCB noch niemand geredet.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 3. Bundesliga auch bei PREMIERE?

    ob Braunschweig in der 3.Liga spielt ist noch völlig offen.
     
  5. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    1.409
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 3. Bundesliga auch bei PREMIERE?

    Zusammenfassungen wird es in der ARD und auf den Dritten Programmen wieviele Livespiele es geben soll ist glaub ich noch nicht ganz so raus, viele werden es denke ich aber nicht werden.
    Bei Premiere wird von der 3. Liga gar nix zu sehen sei.
     
  6. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: 3. Bundesliga auch bei PREMIERE?


    Genau wie beim Chemnitzer FC !!!! Wegen 150.000 € ! Unglaublich sowas. :( Das bezahlen andere aus der Portokasse.


    Gruss aus Neustadt
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 3. Bundesliga auch bei PREMIERE?

    Die von der Aantracht sind doch die, die die Namensrechte am Stadion verkaufen wollten und dann erst darauf aufmerksam gemacht wurden, dass sie ja gar nicht die Eigentümer des städtischen Stadions an der Hamburger Straße zu Braunschweig sind :winken:
     
  8. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 3. Bundesliga auch bei PREMIERE?

    Eigentlich könnte man den Thread schon wieder schließen ;) .
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.992
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: 3. Bundesliga auch bei PREMIERE?

    Jup ... kommt nicht bei PREMIERE.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.