1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten (2): Bester Monatsmarktanteil für RTL II seit über drei Jahren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juni 2008.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: TV-Quoten (2): Bester Monatsmarktanteil für RTL II seit über drei Jahren

Das sind so armselige Menschen, und von denen gibt es hier einige.

Hier auf DF lohnt es sich echt nicht in Threads mit Neuigkeiten zu Sendern der Privaten rein zu gehen, da jedes mal der selbe Mist von Möchtegern Intellektuellen Vollidioten drinne steht, die sonst nix im Leben zu melden haben.

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Das hat RTL II nur Big Brother zu verdanken.
    Der Renner zur Zeit.

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

@Master-D
    Hmm komische Ansicht.

Immer dasselbe über den ÖRR in fast jedem ÖRR Thread zu schreiben ist anscheinend ok?
    Aber immer dasselbe über die Privaten zu schreiben nicht?
    Genauso findet man in fast jedem Premiere Thread auch irgendwann eine diskussion über die bildqualität oder die wiederholungen.

Wenn muss man konsequent sagen und zwar folgendes: "Hier auf DF lohnt es sich echt nicht in Threads mit Neuigkeiten zu Sendern der Privaten UND dem ÖRR rein zu gehen, da jedes mal der selbe Mist von Möchtegern Intellektuellen Vollidioten drinne steht, die sonst nix im Leben zu melden haben."

Mal davon abgesehen das der satz überhaupt nicht zur netiquette passt.

Soll mir aber auch egal sein was du davon hälst.
    Die hohen quoten bei den rtl2 news etc. werde ich trotzdem nicht verstehen. Auch wenn man hier dann Posts mit wörtern ala "vollidioten" findet.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juni 2008
  4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich könnte jetzt über den Bildungsabschluß dieser 6,9% spekulieren, aber das lassen wir mal lieber. Jedenfalls ein Offenbarungseid, wenn so ein ...sender zulegen kan.

5. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Also dafür, dass Du RTL2 nicht einschaltest und dieser Sender nicht in deiner Kanalliste steht - wahrscheinlich weil er dich intellektuell unterfordert - dafür weißt du aber bestens über das Programm bescheid.

Ich muss sagen, ich bin über das laufende Programm von TV Sender, welche ich nie oder fast nie einschalte nicht so informiert - wie sollte ich auch.
    ;)

6. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Du siehst in der Fernseh-Zeitschrift, welche Nachrichten in den kommenden 14 Tagen auf RTL2 laufen - oder wie kommst Du auf den "kleinsten Bikini der welt- oder lief dies doch gar nciht in den RTL2-News.

Sorry, ich denke eher, du hast ein vorgefertigtes Bild und deine Ansichten sind voreingenommen.

Ich weiß dass man sich Sendungen anschauen muss - um sich ein Bild machen zu können - ein Blick in die Zeitschrift reicht da nicht aus.

Aber was solls.

7. Master-D

Master-D Guest

Die Mods müssen mal solangsam damit anzufangen, dieses OT in jedem Thread zu verbieten. Wenns heißt "RTL 2 kauft sich die neue Serie Heroes" soll man nicht darüber reden, dass die RTL 2 News blöd sind.

Oder wenns heißt "die ÖR senden ab 2010 in HD" soll man nicht über die GEZ reden, dazu gibt es schon einige andere Threads.

Hier gehen die User gar nicht auf die Themen der Threads ein, sondern es wird jedes mal übers selbe geredet.

ÖR = GEZ
    Privaten = Unterschichten Fernsehen
    PREMIERE = Schlechte Bildqualität und ständig optimiertes Programm

Ansonsten gibt es hier keine anderen Themen, und das ist ganz schwach.

Da muss was gegen unternommen werden.

8. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Werde einfach älter, dann verstehst du es. Das Wort "traurig" ist völlig deplaziert und wirkt einfach nur überheblich. Zumal das Urteil auf Informationen einer TV Zeitschrift basiert und den Bildungsstand der Zuschauer beschreiben soll.