1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sommer 2008

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 28. Mai 2008.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Sommer 2008

    Respekt, aber ich finde die Fragen sind auch teilweise leichter als sonst.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sommer 2008

    Na das sind sie für Prominennte generell.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Sommer 2008

    Aber nur weil es für einen guten zweck ist und rtl doch recht gut absetzen kann ^^.
    Würden die promis für sich selbst spielen sehe das ganze sicherlich anders aus.

    Aber Pocher muss einiges an geld gespart haben ^^. Mal so 100000 € anbieten kann nicht jeder ;).

    Gell Frau Poth? [​IMG]
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sommer 2008

    Na die Poth dürfte einiges mehr auf der Kante haben.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Sommer 2008

    Noch ! [​IMG]


    Und ja ich weiß das Verona angeblich nichts mit der firma ihres Mannes zu tun hat :rolleyes:
     
  6. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sommer 2008

    Alle Jahre wieder kommt das Sommerloch.
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sommer 2008

    2x richtig, hast auch mitgespielt???
     
  9. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sommer 2008

    Stadionbad war ich gestern auch bzw. bin ich auch ab und zu.

    Ne, ich habe nicht mitgespielt. In unserem Jahrgang geht immer nichts zusammen.

    War bestimmt ziemlich heiß in der Halle.

    Ich war beim FC. Leider hat 1 Punkt in der Endabrechnung zum Aufstieg in die Regionalliga gefehlt. Heiß wars ...

    Auch morgen hält die Hitzwelle weiter an. Montag wird es noch heißer ...
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sommer 2008

    Waren ja nur 6 Teams, 2 3er Gruppen, so heiß war's garnet, aufjeden Fall am Freitag in der Georgendammhalle war's um einiges heißer.

    Das Lehrerspiel ging übrigens mit an die 50 Punkte für die ehemaligen Schüler, bis zur Halbzeit hatten die Lehrer 5 Punkte, davon 3 getroffene Freiwürfe, die ein gewisser her "Schiedsrichter" namens Zenk aus Solidaritätsgründen gepfiffen hat. Dies hat er dann in der 2. Hälfte öfters gemacht, damit sie immerhin noch 18 Punkte oder so zam bekommen haben:D :D :D Gegen die "Kanallharte" Box and One Verteidigung, hatten sie halt keine Chance, eigentlich wollten wir ja Full Court Press spielen das ganze Spiel über:D :D
    Ist der Vorstand schuld, hätte der FC die 3 Punkte wegen den nichtgemeldeten Mann gegen Memmingen? nicht aberkannt bekommen, hätten sie jetzt 2 Punkte vorsprung auf Großbardorf gehabt.

    Man kann nur ein was dort fordern: Vorstand raus!!!