1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golden League Live auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sportmann 3344, 15. Juni 2006.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Golden League Live auf Premiere

Warum ist es schlecht? Ich bin sehr zufrieden ein reichhaltiges KD Home zu haben und ein noch gerade so reichhaltiges Premiere. Würde beides zusammgengelegt ist es doch nur wieder eine Frage der Zeit bis das "komplette" Angebot mangels Konkurrenzdruck zurückgebaut wird.

Was nützt mir ein "komplettes" Angebot aus einer Hand wenn dies nicht so vielfältig und inhaltich gut ist wie ein Angebot was ich mir von zwei Anbietern zusammenstellen und wo Dank der Konkurrenz beide Anbieter auch Inhaltlich was bieten müssen!

Bei Golden League scheinen sich ja zumindest die ÖR zu finden als Sender die GL nun bringt. Gibt aber Sportarten die Premiere neuerdings wegoptimiert und dank mangelnden Alternativen verschwinden diese in der Versenkung und ich seh gar nix mehr davon.

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

tja und ob premiere oder schon damals die dfl die schuld hat mag jeder selbst beurteilen!

und was die jetzt abziehen ist übelst! wäre froh wenn da premiere nicht mitspielen würde und sich von der dfl erpressen lässt!

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

gl kommt im deutschen tv nur dass meeting aus berlin! wie schon in den letzten jahren auch!

ansonsten haben ich keine übertragungen bei den deutschen ör von der cl gefunden (am 6.6. abends wäre ja schon oslo drann)

4. Shaker

Shaker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Echt traurig das ganze. Hat Premiere eigentlich noch die Rechte und ist nur zu faul zu senden oder sind die Rechte wieder auf dem Markt so dass eventuell Eurosport zuschlagen könnte?

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

premiere dürfte die rechte noch haben ist aber wie bei andern sachen auch nicht gewillt die kosten für kommentatoren usw auszegeben.

und selbst wenn sie frei wären glaube ich nicht das eurosport nur für deutschland die rechte erwerben würde.

die haben bei der la sich auf super grand prix und grand prix festgelegt