1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Country MusicStar TV kommt

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von markon, 30. Mai 2008.

1. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Country MusicStar TV kommt

wenn das so passieren würde, wäre ich ganz zufrieden, aber viele wollen ja noch Fox dabei haben. Ich persönlich brauch den nicht unbedingt. Serien sind nicht mein Ding, lieber Spielfilme. Aber wie gesagt, bei Premiere gehts ja nicht nach Wollen. Vielleicht kommt der Country-Sender auch über entavio
    :eek:

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Entavio ist doch kaputt! Aber vielleicht fällt denen ja nach Analogabschaltung der deutschen Sender was Neues ein, wer weiss? ;)

Ich hätte auch lieber Spielfilmsender, aber ich glaube weniger das die auf Premiere Star geschaltet werden, Fox denke ich eher auch nicht.;)

Gönne mir auf T-Home bald neue Spielfilmsender, dann gönne ich Dir aber auf Star auch welche!!! Vielleicht nutzt es ja was... :D

3. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ist ja sehr schön, dass so ein Sender starten soll, weil er auch ein Genre bedient, was bisher noch fast unerschlossen ist. Allerdings würde ich mir bei Premiere erstmal die üblichen Verdächtigen der großen Networks wünschen, bevor man "kleine" Spartensender dazu nimmt.

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Diese Verdächtigen sind wohl für Star zu teuer...;)

5. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Das klingt sehr gut! Wieder ein neuer Musiksender! Mehr davon!! Country ist zwar nicht unbedingt meine Musikrichtung, aber es gibt einige Stücke, die ich mir auch anhöre! Und wenn da mehr US Country gezeigt wird, dann um so besser!

Die sollen mir aber bitte nicht mit 24 Stunden Truck Stop und Konsorten kommen! Das kann man sich nicht anhören! Sowas ist auf Goldstar TV besser aufgehoben!

Von Country Music Star erwarte ich hauptsächlich US Country Hits! Denn das ist Country, im Gegensatz zu den Möchtegern deutschen Country! So wie es damals bei CMT war! Das man diesen Sender in Europa eingestellt hat, ist absolut nicht nachzuvollziehen!!

Ich befürchte, das Country Music Star wohl nur bei Premiere senden wird! Schade!

MFG
    fernsehfan

6. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich denke auch, dass er bei Premiere starten wird, wahrscheinlich bei Premiere Star. Aber mal schauen...

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

denke ich nicht, da der Sender ja wohl über star senden wird, und im kabel wird man jawohl auch vertreten sein

8. max983

max983 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Big Brother endet ja am 7.7 und somit ist ja Platzt bei Premiere Thema bzw Start soll ja auch eingestellt werden und bevor ein guter Sender kommt bekommen wir schon diesen Country Schrott Sender:rolleyes:

9. wolle

wolle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hilfe, der Amischrott hat noch gefehlt.

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment: