1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hat Merkel Havemann als IM ausspioniert?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ukroll96, 30. Mai 2008.

1. tvfreund

tvfreund Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Hat Merkel Havemann als IM ausspioniert?

:( Sorry, aber du klingst, im Moment wie ein kleines Kind, dass seinen Willen nicht durchsetzen kann.

So kann man keine ernsthafte Diskussion führen.

Also fassen wir das ganze mal zusammen :

Fr. Merkel hat Umgang mit dem Sohn eines Regimekritikers, der unter Hausarrest steht. Sie machte mindestens in der zweiten Hälfte der 80er Jahre eine steile Karriere in der politischen Kaste der SED ( zuletzt unter L. de Maiziere, soweit ich mich entsinne ).
    Sofort nach der Wende machte Sie einen "Wechsel" zur CDU und unter Helmut Kohl Karriere, den sie dann (Karrierefrau, die sie unbestritten ist ) nach "wenigen" Jahren zielstrebig "beerbt" hat.

Ob da alles mit rechten Dingen zugegangen ist, kann sicher nur Fr. Merkel beantworten (bzw. muß Sie mit Ihrer eigenen Seele abmachen)

2. Jazzman

Jazzman Guest

Wie kann man dann die Veröffentlichung von Fotos fremder Personen zum Schutz der eigenen Personen gerichtlich untersagen lassen... ??? selten so gelacht...

3. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ach Merkel, ein protegiertes Faktotum um den Kanzler der Einheit auch nach seinem Abschied ins rechte Licht zu rücken.
    Ist das eigentlich schlimm, wenn man als Pennäler was macht oder schlimmer als zugelassener Anwalt?

4. AW: Hat Merkel Havemann als IM ausspioniert?

Wer war denn 2005 Pennäler?

5. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Helau atze, ich bin immer ein bißchen umfassender in meinen Kommentaren.
    Hier meinte ich den vorgeworfenen Aggropop der FDJ-Mitgliedschaft und den daraus resultierenden hilflosen Vergleich mit Gysi von einigen.
    Ich würd mich auch gegen die Veröffentlichung irgendwelcher Photos wehren, die mir irgendwie ähnlich sehen und zu üblichen journalistischen Diffamierungen benutzt werden könnten.
    Ob sie jetzt da vorbeilief oder nicht, man muß das auch politisch sehen, einmal ist es leider unsere Kanzlerin und kein SED-Depp einer Splitterpartei und außerdem ne Frau.

Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2008
  6. AW: Hat Merkel Havemann als IM ausspioniert?

Ob SED oder FDJ Depp ist mir egal.
    Gerade als Kanzlerin erwarte ich von ihr ein ehrliches Bekenntnis zu ihrer Vergangenheit. Die sollte man nicht stümperhaft zu retuschieren versuchen.
    Dass sie eindeutig auf dem Foto war, dürfte kaum zu bezweifeln sein.
    Ihre Kontakte zu entsprechenden Personen sind bekannt.
    Was soll dann das Affentheater?
    Damit schürt man Spekulationen. Gewollt?

7. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Mit Fotos und den verschiedenen Personen die sich darauf befanden zum gleichen Zeitpunkt aber zu verschiedenen geschichtlichen Anlässen und Puplikationen kennt sie sich ja sicher aus, ihr oberster Chef hat auch so die Geschichte zu seinen Gunsten wandeln lassen. Da verschwanden ja auch plötzlich in Neuauflagen unliebsame Kampfgenossen aus Bildern oder Cheffe war mit nem Megaphon im Schützengraben. Hier ist zwar die Sachlage etwas anders aber die Frau ist zu Schützen, die Frau hat Rechte, sie war im stillen Widerstand, das muß man verstehen, das muß man Rechnung tragen. Außerdem ihr Amt, das muß man schützen, koste es was es wolle!
    Wir müssen uns zusammen setzen und eine gemeinsame Lösung finden.

8. ukroll96

ukroll96 Guest

Das ist sicher mehr als nur wahrscheinlich, da sie sich ja als fleißige FDJ-Aktivistin hervorgetan hatte. Außerdem durfte sie ja auch Auslandsreisen machen. Das geht nur, wenn man dem System dementsprechende Dienste leistet.

Angela Merkel hatte die Leitung am Elite - Institut der DDR. Unter anderem war Agitation und Propaganda ihr Spezialgebiet. Begreift man wirklich, was das bedeutet?

Waren diese Positionen damals für einen Nulltarif zu haben? Niemals!

Daß die "Dame" auch weiterhin sehr "anpassungsfähig" war sieht man daran, daß sie in der BRD als Zögling von Helmut Kohl einen kometenhaften Aufstieg erlebte und was daraus geworden ist, sieht man heute...

Das alles zeigt, daß Merkel alles und nichts ist. Vor allem nicht die, die sie vorgibt zu sein. Und die Berliner Hofmedien tun ein übriges, ein verbrämtes Bild über ihre Schmutzblätter zu verbreiten.

Ohne die massive propagandistische Schützenhilfe des Springer-Konzerns jedenfalls wäre Angela Merkel wohl kaum kanzlerabel geworden.

Organe des Hauses Springer wie "Bild" und "Welt" haben sie regelrecht hochgeschrieben.

Immer wenn "Miss Germany" ("Bild"-Schlagzeile über Merkel am Tag, nachdem Schröder den Widerstand gegen sie als Kanzlerin aufgab) demoskopisch tief runter ins Souterrain gerutscht war, beispielsweise infolge ihrer Befürwortung einer deutschen Beteiligung an Bushs Irak-Krieg, betätigten sich die Springer-Medien als hilfreiche Keller-Geister.

So geschah es auch unmittelbar dem Urnengang am 18. September 2005, als sich "Angies“ Umfragewerte im Sinkflug befanden und die Springer- Meinungsmacher eine Bruchlandung der Wunschkandidatin nur unter Aufbietung aller Schikanen der Volksaufklärung und Propaganda verhindern konnten.

Kurz: Angie weiß, was sie an ihrer Friede hat.
    Und umgekehrt.
    Na dann: Shalom.

Meine Prognose dazu:

Frau Merkel wird sich der Methode Kohl bedienen und Gysi wird im Namen der "Demokratie" geopfert. Der Pöbel bekommt nen Buhmann und ist glücklich und auf der konservativen Andrea Doria ist wieder alles klar...

Nebenbei bemerkt, wann plaudert die Labertasche Birthler mal was aus der Akte Kohl aus?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2008
  9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Witz komm raus Du bist umzingelt.:winken:

10. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Wo war da der Witz?